Speier die noch on sind

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Speier die noch on sind
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 06.02.2012 03:24 Zitieren Beitrag melden

Speier die noch on sind

könnte man das so machen das man eine spalte hat da wo man die spieler sieht die noch on sind also bei startseite

 

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 06.02.2012 08:44 Zitieren Beitrag melden

Ich weiß nicht, welche "Speier" Du meinst, die online sein müssen ...
Solltest Du "Spieler" meinen, so ist auch das bereits umgesetzt.

Markiere einfach jeden einzelnen Spieler, der Dich besonders interessiert, als Freund. Wenn Du dann unten rechts auf "Freunde" klickst, hast Du Deine namentliche Liste.

Die Gesamtzahl der Spieler, die gerade online sind, wird ebenfalls unten auf jeder Seite angezeigt.

Jeder Spieler, der on ist, hat ein grünes Lämpchen neben seinem Namen, welches auch in jeder Liste (Topliste, Verband) angezeigt wird. Davon ausgenommen sind lediglich die (Premium-)Spieler, die sich aus irgendwelchen Gründen "tarnen" wollen und das Lämpchen ausgeschaltet haben, obwohl sie on sind.

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 06.02.2012 10:24 Zitieren Beitrag melden

ich meinte nicht die Topliste da sind ja alle spieler aber bei die, die noch on sind siht man auf der startsete

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 06.02.2012 10:26 Zitieren Beitrag melden

Und was soll das bringen ?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 06.02.2012 10:40 Zitieren Beitrag melden

damit man sieht welche spieler on sind

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 06.02.2012 10:43 Zitieren Beitrag melden

Da Du die Frage anscheinend nicht verstehst, versuche ich es mal anders:

Warum willst Du sehen, welche Spieler on sind ?

Feuerwehrmannmaik96

Wehrführer

Feuerwehrmannmaik96

Geschrieben am 06.02.2012 12:50 Zitieren Beitrag melden

@Kenvin1011: Andy hat in dieser Situation vollkommen recht.

Was nützt es in diesem Spiel zu sehen wer gerade online ist ...

Besondere Spieler kann man in der Freundesliste speichern, du kannst aber auch die Liste mit den 124.000 Spielern durchgehen, aber das ist erst dann spannend, wenn man Langeweile hat ... :-)

Meiner Meinung nach ist dies nicht nützlich, weder für uns oder für Sebastian, der damit nur unnötigen Programmieraufwand hätte.


Kleiner Tipp: Solltest du mal wirklich langeweile haben, so kannst du alle 124.000 Spieler in der Freundesliste speichern ... und schon siehst du wer online ist ... :-)

Vielleicht verstehst du jetzt, was Andy dir sagen will ...

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 06.02.2012 13:06 Zitieren Beitrag melden

http://www.feuerwache.net/forum/vorschla... würde es nicht hier mit hineingehören?

Feuerwehrmannmaik96

Wehrführer

Feuerwehrmannmaik96

Geschrieben am 06.02.2012 13:23 Zitieren Beitrag melden

http://www.feuerwache.net/forum/vorschlaege/anzahl-der-leute-die-online-sind würde es nicht hier mit hineingehören?


Dies würde ich jetzt nicht so sehen, da in diesem Thema genannt bzw. vorgeschlagen wird, wer in meinem Verband online ist. Hier wird vorgeschlagen, eine anzeige zu machen, wer im gesamten Spiel online ist.

Wobei sich die beiden auch noch weiterhin unterscheiden, und zwar, dass in diesem der Wunsch ist, dass eine Extra Liste erstellt wird, wo alle Spieler verzeichnet sind, und im anderen wie viele insgesammt online sind.

Falls ich dies Falsch interpretiert habe, dann sag es mir, aber ich denke, dass ich mit meiner Annahme schon recht habe ...

Timo2

Stv. Kreisbrandmeister

Timo2

Geschrieben am 06.02.2012 14:27 Zitieren Beitrag melden

ich kann mir denken was kevin erreichen wil:


Für seinen Verband verbandslose anschreiben,

...

und das würden nicht nur er machen sondern auch viele also im prinzip Verbandswerbung ohne ende per PN.

eher dagegen.

paul1980

Kreisbrandmeister

paul1980

Geschrieben am 06.02.2012 15:43 Zitieren Beitrag melden

Wenn das der grund sein soll !!

Er hat ja schon jede menge Leute angeschrieben.

Und es gab von mir auch eine Meldung an die Mods bzw an den Admin dazu.


P.S. für Hotte hatte es Spam gemeldete

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 06.02.2012 15:55 Zitieren Beitrag melden

Auch wen das eingeführt werden würde, könnte man nicht alle Spieler sehen, da die PA-Spieler ja die Möglichkeit haben versteckt zu spielen!

Mal nebenbei zum Thema Meldung an die Mods: Ich hab keine Meldung bekommen bzw. gesehen!
Sollte es in dern PN als Spam melden gewesen sein, wird diese Meldung direkt an das System gesendet, nicht aber an uns Mods.
Aber das ist eine andere Sache, die hier nicht zur Diskussion steht!

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.