SW 1000 oder 2000
Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » SW 1000 oder 2000Benutzer | Beitrag |
---|---|
|
Geschrieben am 21.01.2010 08:11
SW 1000 oder 2000 wie wärs mit nem sw 1000 oder 2000? nur ne frage!!!!!!! |
|
Geschrieben am 21.01.2010 08:21
Wie wäre es mal mit Forensuche??? |
|
Geschrieben am 21.01.2010 08:46
Vor allem was sollen wir mit den beiden Fahrzeugen, wir haben den normmässigen Nachfolger, mit dem GW-L 2 Wasser. |
|
Geschrieben am 21.01.2010 08:58
@Calli |
|
Geschrieben am 21.01.2010 09:17
Woah, ein Ignorant... So leid es mir tut, aber du bist nicht der Erste, der das vorschlägt! Ersteinmal gehören Fahrzeugvorschläge in den dafür vorgesehenen Thread, den du hier => http://www.feuerwache.net/forum/vorschla... <= findest.. Dort steht: Bitte beachten! * Lies dir die Liste aufmerksam durch. Das von dir angedachte Fahrzeug ist mit großer Sicherheit bereits dabei! * Nach Möglichkeit nur allgemeingebräuchliche Fahrzeuge. * Es bringt nicht viel irgendwelche Sonderlösungen aus eurer Feuerwehr vorzuschlagen (z.B. LF 22/8-TS ^^). * Bitte nur deutsche Fahrzeuge vorschlagen, da es ansonsten zu unübersichtlich wird. * Überlege dir bitte auch ob dein Vorschlag nen Sinn macht (es bringt nichts hier 20 LF8 bzw. LF10 Varianten zu haben) * Löschpanzer, -Boote und -Flugzeuge etc machen auch nicht viel Sinn. (und sind schon vorgeschlagen) * Rettungsdienst ist schon ins Spiel eingebaut. * Katastrophenschutz bzw. Luftrettung sind derzeit noch nicht geplant * Wechsellader/Abrollbehälter sind im Spiel schwer programmierbar * Deshalb ist derzeit eine Einführung im Spiel nicht geplant. * Gilt entsprechend auch für die Anhänger So, desweiteren der Zusatzkommentar zu Hilfeleistungslöschfahrzeugen, dort steht: Universal- bzw Kombifahrzeuge, wie das HLF, sind derzeit im Spiel nicht erwünscht. Deshalb sind die hier gesondert aufgeführt. Dieses gilt ebenso für Wechselladerfahrzeuge und Anhänger, eben weil sie schwer zu programmieren sind Für dich gilt das jeweils GELB markierte... |
|
Geschrieben am 21.01.2010 09:41
@Calli Das frage ich mich auch... Aber viel mehr finde ich es nit so gut, dass der Sammelthread noch auf der 1. Seite is! Einige scheinen zu denken, dass sie so mit ihren wünschen eher durchkommen, als wenn sie sie in den Sammelthread schreiben. (Würde zwar auch noch was anderes schreiben, aber es könnte falsch verstanden werden). Es nervt einfach nur noch, dass jeder Versucht seinen Fahrzeugwunsch mit eigenen Threads durch zu bekommen, ich wäre dafür, solche Threads, einfach kommentarlos zu löschen. |
|
Geschrieben am 21.01.2010 09:55
Zuweilen Harryflopper nicht gerade erst ein paar Tage dabei ist und alles kennen sollen müsste... |
|
Geschrieben am 21.01.2010 10:00
jupp, wie ich schon sagte, sämtliche threads müssten kommentarlos gelöscht werden, die schon mal irgendwie vom thema her waren oder für die es sammelthreads gibt, nur dann lernen es die. |
Gelöschtes Mitglied |
Geschrieben am 21.01.2010 10:18
Na ja wenn nen Newbee solsche Fragen stellen würde, okay aber nicht jemand mit 50 Wachen |
Gelöschtes Mitglied |
Geschrieben am 21.01.2010 11:23
Ich würde solche Wörter sperrenlassen.. Dieser Beitrag wurde editiert. |
Administrator
|
Geschrieben am 21.01.2010 13:31
Bitte in den vorhandenen Threads weiter. |