SW 1000 oder 2000

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » SW 1000 oder 2000
Benutzer Beitrag

harryflopper

Zugführer

harryflopper

Geschrieben am 21.01.2010 08:11 Zitieren Beitrag melden

SW 1000 oder 2000

wie wärs mit nem sw 1000 oder 2000? nur ne frage!!!!!!!

FDHD

Stv. Kreisbrandmeister

FDHD

Geschrieben am 21.01.2010 08:21 Zitieren Beitrag melden

Wie wäre es mal mit Forensuche???
http://www.feuerwache.net/forum/vorschla...
http://wiki.feuerwache.net/wiki/Fahrzeug...

In beiden sind die SWs schon vorgeschlagen!

Außerdem hast du doch nen GW-L2 Wasser, was willst du mehr???

Calli01

Kreisbrandmeister

Calli01

Geschrieben am 21.01.2010 08:46 Zitieren Beitrag melden

Vor allem was sollen wir mit den beiden Fahrzeugen, wir haben den normmässigen Nachfolger, mit dem GW-L 2 Wasser.

FDHD

Stv. Kreisbrandmeister

FDHD

Geschrieben am 21.01.2010 08:58 Zitieren Beitrag melden

@Calli
Das frage ich mich auch...
Aber viel mehr finde ich es nit so gut, dass der Sammelthread noch auf der 1. Seite is!

Traktor

Zugführer

Traktor

Geschrieben am 21.01.2010 09:17 Zitieren Beitrag melden

Woah, ein Ignorant... So leid es mir tut, aber du bist nicht der Erste, der das vorschlägt! Ersteinmal gehören Fahrzeugvorschläge in den dafür vorgesehenen Thread, den du hier => http://www.feuerwache.net/forum/vorschla... <= findest..

Desweitern möchte ich aus dem Wikipedia dieses hier zitieren:

Dort steht:
Bitte beachten!

* Lies dir die Liste aufmerksam durch. Das von dir angedachte Fahrzeug ist mit großer Sicherheit bereits dabei!
* Nach Möglichkeit nur allgemeingebräuchliche Fahrzeuge.
* Es bringt nicht viel irgendwelche Sonderlösungen aus eurer Feuerwehr vorzuschlagen (z.B. LF 22/8-TS ^^).
* Bitte nur deutsche Fahrzeuge vorschlagen, da es ansonsten zu unübersichtlich wird.
* Überlege dir bitte auch ob dein Vorschlag nen Sinn macht (es bringt nichts hier 20 LF8 bzw. LF10 Varianten zu haben)
* Löschpanzer, -Boote und -Flugzeuge etc machen auch nicht viel Sinn. (und sind schon vorgeschlagen)

* Rettungsdienst ist schon ins Spiel eingebaut.
* Katastrophenschutz bzw. Luftrettung sind derzeit noch nicht geplant

* Wechsellader/Abrollbehälter sind im Spiel schwer programmierbar
* Deshalb ist derzeit eine Einführung im Spiel nicht geplant.
* Gilt entsprechend auch für die Anhänger

So, desweiteren der Zusatzkommentar zu Hilfeleistungslöschfahrzeugen, dort steht:

Universal- bzw Kombifahrzeuge, wie das HLF, sind derzeit im Spiel nicht erwünscht. Deshalb sind die hier gesondert aufgeführt. Dieses gilt ebenso für Wechselladerfahrzeuge und Anhänger, eben weil sie schwer zu programmieren sind

Für dich gilt das jeweils GELB markierte...

Calli01

Kreisbrandmeister

Calli01

Geschrieben am 21.01.2010 09:41 Zitieren Beitrag melden

@Calli
Das frage ich mich auch...
Aber viel mehr finde ich es nit so gut, dass der Sammelthread noch auf der 1. Seite is!

Einige scheinen zu denken, dass sie so mit ihren wünschen eher durchkommen, als wenn sie sie in den Sammelthread schreiben.

(Würde zwar auch noch was anderes schreiben, aber es könnte falsch verstanden werden).

Es nervt einfach nur noch, dass jeder Versucht seinen Fahrzeugwunsch mit eigenen Threads durch zu bekommen, ich wäre dafür, solche Threads, einfach kommentarlos zu löschen.

Traktor

Zugführer

Traktor

Geschrieben am 21.01.2010 09:55 Zitieren Beitrag melden

Zuweilen Harryflopper nicht gerade erst ein paar Tage dabei ist und alles kennen sollen müsste...

Also mir persönlich fällt ncihts anderes mehr dazu ein, als so eine Antwort zu geben, wie ich sie zuerst gegeben habe...

In dem Sinne, Prost, dieses Jahr kann nur genauso weitergehen, wie's letzte Jahr aufgehört hat...

Calli01

Kreisbrandmeister

Calli01

Geschrieben am 21.01.2010 10:00 Zitieren Beitrag melden

jupp, wie ich schon sagte, sämtliche threads müssten kommentarlos gelöscht werden, die schon mal irgendwie vom thema her waren oder für die es sammelthreads gibt, nur dann lernen es die.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 21.01.2010 10:18 Zitieren Beitrag melden

Na ja wenn nen Newbee solsche Fragen stellen würde, okay aber nicht jemand mit 50 Wachen

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 21.01.2010 11:23 Zitieren Beitrag melden

Ich würde solche Wörter sperrenlassen..
Das man das nur im Vorschlagsforum seine Wünsche äußern kann^^

Also Fahrzeugwünsche nur noch im Sammelthread

Dieser Beitrag wurde editiert.

Administrator

Administrator

Zugführer

Administrator

Geschrieben am 21.01.2010 13:31 Zitieren Beitrag melden

Bitte in den vorhandenen Threads weiter.

Dieses Thema ist geschlossen, du kannst nicht mehr antworten.