Themen bündeln die einen interessieren

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Themen bündeln die einen interessieren
Benutzer Beitrag

Weilmuenster

Stv. Landesbrandmeister

Geschrieben am 11.08.2011 22:57 Zitieren Beitrag melden

Themen bündeln die einen interessieren

Hallo zusammen,

wie wäre es, wenn man unten neben der Leiste "Nachrichten" noch eine mit dem titel "Deine Themen" machen würde.

Ich hatte mir dass so gedacht, dass man mit dieser Fläche auch einen art Ortner öffnen kann in dem stehen alle Themen:

1. Alle Themen bei denen ein spieler einen Komentar geschrieben hat.

2. Es werden alle Themen aufgelistet, die der Spieler selbst ins Leben gerufen hat.

Die Themen bekommen dann auch eine weiße oder gelbe Glühbirne, wie es im Forum der Fall ist. So kann der spieler schnell alle Themen überblicken.

Im moment muss man alle Themen einzeln aufrufen. Das ist schon zeitaufwendig. Mit meinem Vorschlag könnte man Zeit sparen und sich trorzdem auf dem laufenden halten.

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 11.08.2011 23:51 Zitieren Beitrag melden

Moin,

wenn Du in der Forenübersicht rechts oben auf "beobachtete Themen" klickst, bekommst Du genau die von Dir gewünschte Aufstellung!

Das Ganze funktioniert sogar als Link:
http://www.feuerwache.net/forum/beobacht...

Ta-Daaaa! Problem gelöst! :D

Weilmuenster

Stv. Landesbrandmeister

Geschrieben am 12.08.2011 14:07 Zitieren Beitrag melden

@Seeotter

Hallo Seeotter, danke für den Tipp!

Problem ist damit gelöst, aber vieleicht kann man es ja trotzdem so machen, wie ich es vorgeschlagen habe.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 12.08.2011 19:41 Zitieren Beitrag melden

Nachdem die Forensoftware aller Vermutung nach eine fertig gekaufte Lösung sein dürfte und die Funktion als solches verfügbar ist, solltest Du Dir keine allzu großen Hoffnungen machen.

DervomDorf

Moderator

Kreisbrandmeister

DervomDorf

Geschrieben am 12.08.2011 20:21 Zitieren Beitrag melden

Nachdem die Forensoftware aller Vermutung nach eine fertig gekaufte Lösung sein dürfte und die Funktion als solches verfügbar ist, solltest Du Dir keine allzu großen Hoffnungen machen.


Ich weiß aus sicherer Quelle, das das Forum von Sebastian programiert wurde. ;)

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.