Thumb für die Wache

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Thumb für die Wache
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 30.10.2008 06:54 Zitieren Beitrag melden

Thumb für die Wache

Könnte es zur besseren Übersicht beitragen wenn ich den Wachen ein kleines Thumb(ich glaube so heißt das Bild) zuorden kann.

Dieses könnte dann in der Wachenübersicht und in der Fahrzeugübersicht angezeigt werden.

MfG

fireb

Dieser Beitrag wurde editiert.

 

ErnstBluemosh

Gruppenführer

ErnstBluemosh

Geschrieben am 30.10.2008 07:06 Zitieren Beitrag melden

ja ne Super Idee

:-)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 30.10.2008 11:38 Zitieren Beitrag melden

Is nen Echt Cooler vorschlag were echt nicht schlecht so übersichten für Feuerwache Eisatzkräfte und Fahrzeuge so das man daten übersicht hat über alles und Jeden

Grumman

Gruppenführer

Grumman

Geschrieben am 30.10.2008 14:08 Zitieren Beitrag melden

Ich habe zwar erst 2 Wachen, aber habe diese mit den Koordinaten beschriftet wo sie stehen.
Würde es mit den thumbs nicht eher unübersichtlicher werden? Ich kann mir momentan leider nicht vorstellen wie das aussehen sollte, denke aber, dass es mit einer Beschriftung im Koordinatensystem eher überschaulicher bleiben würde.
Beispiel: Wache 1 heisst bei mir 50-50 und Wache 2: 20-20
So weiss ich jederzeit genau welche Wache sich wo befindet und welche dem Einsatz am nächsten liegt.

TSFBankholzen

Stv. Gruppenführer

TSFBankholzen

Geschrieben am 31.10.2008 12:20 Zitieren Beitrag melden

@ Grumman
Meine Rede, so mach ich's auch.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.