Trennen des Forums Welt 1 und Welt 2

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Trennen des Forums Welt 1 und Welt 2
Benutzer Beitrag

Calli01

Kreisbrandmeister

Calli01

Geschrieben am 17.02.2012 10:39 Zitieren Beitrag melden

Trennen des Forums Welt 1 und Welt 2

Für manche Areale, wie z. B. Verbände und vor allem Fehler, wäre es meiner Meinung nach sinnvoller die getrennt laufen zu lassen, da es ja um verschiedene Spielwelten geht.

Unterareale wie z. B. Hauptforum, Neu hier und Vorschläge wären dahingegen z. b. durchaus sinnvoll parallel für beide Welten gemeinsam laufen zu lassen.

 

mauli31188

Stv. Kreisbrandmeister

mauli31188

Geschrieben am 17.02.2012 10:48 Zitieren Beitrag melden

Jap die selbe Idee kam auch mir gerade. Das wäre auf jeden Fall sehr Sinnvoll.

TommiSch

Kreisbrandmeister

TommiSch

Geschrieben am 17.02.2012 11:49 Zitieren Beitrag melden

Für Verbände könnte man getrennte Foren machen, muss aber meiner Meinung nach nicht wirklich sein.
Mir fällt kein guter Grund dafür ein, warum eine Trennung sinnvoll wäre.

Und vor allem für Fehler darf es nur ein Forum geben. Es macht ja nun überhaupt keinen Sinn, in Welt 2 alle Fehlerthreads aus Welt 1 ggf. nochmal neu zu erstellen. Auch wäre es dann nicht möglich auf schon bestehende Fehlertreads zu verweisen.


Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 17.02.2012 12:45 Zitieren Beitrag melden

Schließe mich Tommi an.
Bei Verbänden ok, beim Rest glaube ich, dass eine Trennung nicht sinnvoll wäre.
Welt 2 soll sich auch in Zukunft nur durch die Coins unterscheiden, die man dort erwerben kann.
Darum betreffen sämtliche Fehler, Vorschläge usw. beide Welten.

Bjoern082

Stv. Kreisbrandmeister

Bjoern082

Geschrieben am 17.02.2012 12:52 Zitieren Beitrag melden

Es bräuchte nur getrennt werden:

Fehler

Verbände (die neu gegründet wurden)

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 17.02.2012 14:28 Zitieren Beitrag melden

Da fast alles in der zweiten Welt genauso funktioniert wie in der ersten und auch die meisten "Anbindungsfehler" mittlerweile auch schon gemeldet sind, glaube ich nicht, dass ein eigenes Fehlerforum für die zweite Welt notwendig ist.

Unbedingt zustimmen würde ich jedoch bei der Trennung des Verbandsforums, da die Verbände in beiden Welten auch strikt voneinander getrennt sind. Sonst blickt da bald niemand mehr durch ... ;)

VERBANDSFORUM
- VERBÄNDE WELT 1
- VERBÄNDE WELT 2


Weitere Unterforen sind meiner Meinung nach nicht notwendig.

Administrator

Administrator

Zugführer

Administrator

Geschrieben am 17.02.2012 14:39 Zitieren Beitrag melden

Umgesetzt.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.