Verbesserung der App.

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Verbesserung der App.
Seiten
« < 1 2 > »
Benutzer Beitrag

twwp112

Stv. Gruppenführer

Geschrieben am 07.04.2013 21:31 Zitieren Beitrag melden

Ich hätte noch was anderes kann man bei der Karte in der App und auch beim PC die Fahrzeuge anzeigen wo sie gerade sind. Das fände ich noch eine gute Verbesserung. Was haltet Ihr davon.

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 07.04.2013 21:53 Zitieren Beitrag melden

Wozu?

twwp112

Stv. Gruppenführer

Geschrieben am 07.04.2013 22:50 Zitieren Beitrag melden

Man sieht so besser und schneller den Standort als wenn man erst auf Fahrzeug klicken muss und dann wieder zur Karte muss und schauen wo das jetzt ist. Das erleichtert das ganze ein bisschen

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 07.04.2013 23:05 Zitieren Beitrag melden

öhm, nein. Wenn du 20.000qkm Fäche und knapp 380 Fahrzeuge hast, kannst du den standort nicht schneller bestimmen.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 > »