Vergrößern der Leitstellen ansicht?

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Vergrößern der Leitstellen ansicht?
Benutzer Beitrag

Steven185

Wehrführer

Geschrieben am 28.11.2010 22:40 Zitieren Beitrag melden

Vergrößern der Leitstellen ansicht?

Moin Leute,

was haltet ihr davon die Leitstellenansicht oder allgemein die ansicht
zu verbreitern, da ja nur 4 Wachen neben einanderpassen. Wäre doch besser wenn es alles etwas breiter ist, oder?

 

DarkPrince

Stv. Kreisbrandmeister

DarkPrince

Geschrieben am 28.11.2010 22:49 Zitieren Beitrag melden

ich nutze die eh nicht

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 28.11.2010 23:09 Zitieren Beitrag melden

Ich nutze die Leitstellenansicht auch nur vorübergehend, um bei meiner laufenden Umstrukturierung die Fahrzeuge hin- und herschieben zu können, ohne mich dabei durch das lange Fahrzeugmenü scrollen zu müssen.
Wenn ich damit aber durch bin, muss ich mir wohl auch mit Tipp-Ex ne Markierung am Monitor machen, damit ich im Laufe der Zeit nicht vergesse, wo die Leitstellensicht eigentlich zu finden ist ... ;-)

Grundsätzlich finde ich es aber schon besser, wenn da mehr als 4 Wachen nebeneinander stünden. Die Seite würde dadurch kürzer und die Scrollerei dadurch auch weniger. Auch ich habe da rechts und links der Wachen auch noch locker Platz für je 1 weitere Wache.

Allerdings bin ich der Meinung, dass ich irgendwo schon einmal gelesen hätte, dass das bei anderen Bildschirmauflösungen völlig anders aussehen würde und daher der Platz dann nicht da ist. Ich habe diese Aussage nun aber auch nicht mehr gefunden.

Von mir gibt es daher ein klares: NA, VON MIR AUS GERN ... ;-)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 28.11.2010 23:14 Zitieren Beitrag melden

Ich weiß, dass es einige Spieler gibt, die die Leitstellenansicht gern und häufig nutzen, für diese User könnte eine andere, bessere Übersicht sicher interesant sein. Ob es allerdings übersichtlerer wird, wenn 5 Wachen nebeneinander stehen, weiß ich dann auch nich.
Es gab da auch schon ma einen Vorschlag..aber ich finde ihn gerade nicht...aber ich such mal weiter

Zum Vorschlag...von mir aus...

Edit: Link eingefügt, ist aber nicht das Gleiche...

http://www.feuerwache.net/forum/vorschla...

Dieser Beitrag wurde editiert.

Steven185

Wehrführer

Geschrieben am 01.12.2010 23:52 Zitieren Beitrag melden

Man könnte ja auch eine normale ansicht und eine breite machen.
Oder jeder kann sich das selber einstellen.

Was meinste Sebastian?

DarkPrince

Stv. Kreisbrandmeister

DarkPrince

Geschrieben am 02.12.2010 00:08 Zitieren Beitrag melden

Was meinste Sebastian?



Gar nichts, wie immer!

Er wird sich nicht vorher positionieren, entweder es wird umgesetzt oder nicht.

Steven185

Wehrführer

Geschrieben am 30.11.2011 06:27 Zitieren Beitrag melden

Gibt es schon was neues wegen dem Vorschlag?

Timo2

Stv. Kreisbrandmeister

Timo2

Geschrieben am 30.11.2011 14:14 Zitieren Beitrag melden

also ich nutze sie zur Planug meinstens also DAFÜR:)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 30.11.2011 19:02 Zitieren Beitrag melden

Ich wäre zwar dafür, es ist aber nicht machbar, da die ganze Seite auf eine bestimmte Pixel breitet festgelegt worden ist. Somit kann man NICHT einfach 5 Wachen in eine Zeile werfen. Sebi müsste nämlich dann alles an der breite ändern, zudem kommt man mit 4 Wachen in der Zeile auch aus :D.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.