Vorschläge zum Forum

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Vorschläge zum Forum
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 08.10.2008 20:33 Zitieren Beitrag melden

Vorschläge zum Forum

Habe hier mal ein paar Vorschläge zum Forum hier ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1. Wichtige Themen
Da es ja auch Themen gibt, wie z.B. Großschadensanlagen, die von Sebastian erstellt werden, wäre es vielleicht sinnvoll diese Themen oben irgendwie festzuhalten, damit diese Themen, die ja sinnvoll sind, nicht in der Ewigkeit verschwinden können.

2. Archiv
Ein Archiv für geschlossene Themen würde die anderen Foren-Bereiche sehr entlasten und übersichtlicher halten.

3. Moderator/en
Auch wenn es bekannt ist Sebastian, das du dir deine Moderatoren aussuchst, so wäre es mittlerweile aus meiner Sicht zumindest an der Zeit, den ein oder anderen Spieler dafür einzusetzen, um die Themen, die bereits beantwortet/erledigt/behoben sind zu schließen und gegebenenfalls, sollte Punkt 2 aufgenommen werden, diese Themen dorthin zu verschieben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Weitere Ideen werden folgen.
Es grüßt euch

Tom

Dieser Beitrag wurde editiert.

 

Flash007

Stv. Gruppenführer

Flash007

Geschrieben am 08.10.2008 20:48 Zitieren Beitrag melden

Halte alle drei Punkte für mehr als Sinnvoll^^

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 08.10.2008 21:51 Zitieren Beitrag melden

Ich würde es toll finde wenn die alten beiträge immer weiter nach hinten rutschen würden wenn neue dazu kommen. das immer die neuesten beiträge auf der ersten seit sind

AGB93

Gruppenführer

AGB93

Geschrieben am 08.10.2008 21:54 Zitieren Beitrag melden

ich halte auch alle punkte für sinvoll und würde mich auch als mod bereitstellen, hab damit auch schon erfahrung, bin auch admin bei einem onlinegame

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 08.10.2008 22:01 Zitieren Beitrag melden

schick mir mal den Link per PN ^^
Das schau ich mir gerne mal an... *gg*

Ich denke Sebastian wird Bescheid geben sollte er da Bedarf in unseren Reihen sehen.
Aber sinnvoll würde es wirklich machen so langsam ein oder zwei Spieler auszusuchen.

grüße
Tom

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.