HasMa
Stv. Wehrführer
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Geschrieben am 12.04.2011 20:57
Vorschlag, Ressurce Alarmieren
Hallo,
Also Suchfunktion hat nichts gebracht desshalb neues Thema..
mein Vorschlag wäre folgender...
zurzeit geht man auf "Einsätze" -- Einsatz "Baum auf Auto"
wählt seine Ressurcen mit einem "Häcken" aus und drückt auf Alarmieren...
Kann man die Funktion nicht direkt einbauen, dass man, einen Button Alarmieren neben die Ressurce stellt, und somit einzeln.. ODER mit "häckchen" auswählen kann, und alamieren...
wenn es mich nicht täuscht war dies mal soo am anfang (von mir halt zumindest)
oder täusche ich mich..
freue mich auf antworten!!!
mfg
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Commi
Feuerwehrmannanwärter
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Geschrieben am 12.04.2011 21:39
Das machst Du doch schon.
Du klickst den Einsatz an, siehst dort Deine Fahrzeugliste, wählst die Autos per Häkchen aus und klickst auf alamieren. Alle ausgewählten fahren dann zum Einsatz. Das war schon immer so. Und ich spiele hier schon seit es das Spiel gibt.
Und ehrlich gesagt verstehe ich Deinen Vorschlag nicht. Könntest Du den mal etwas ausführlicher darstellen?
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PASS
Stv. Kreisbrandmeister
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Geschrieben am 12.04.2011 21:48
Ich glaube,
er will neben jedem Fahrzeug einen Button Alamieren ,
sodass er jedes Fahrzeug einzeln, durch klicken auf diesen Button ,alamieren kann...
Ich persönlich finde es so wie es ist ganz gut und bin daher gegen diesen Vorschlag.
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HasMa
Stv. Wehrführer
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Geschrieben am 12.04.2011 22:38
Hallo Commi...
PASS hat das ganze richtig gestellt...
so meine ich das...
ich wollte damit nur von dem Weg kommen das bei "Brand in Briefkasten" zuerst das häckchen und dann noch auf alarmieren drücken muss - weg kommt...
somit kann man effizienter und schneller alarmieren...
^^ wie gesagt nur ein vorschlag..
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PASS
Stv. Kreisbrandmeister
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Geschrieben am 12.04.2011 23:06
Das würde villeicht bei kleinen Einsätzen beschleunigen
Bei größeren Einsätzen, wo man mitunter 25 und mehr Fahrzeuge alamiert, (z.b. Krankenhaus mit vielen Verletzten) würde dies dazu führen das ich 25 mal und mehr drücken muss und das würde das ganze deutlich Verkomplizieren
denke ich
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Commi
Feuerwehrmannanwärter
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Geschrieben am 13.04.2011 07:58
Ah ok. Jetzt hab ichs verstanden. Also quasi für jedes Fahrzeug einzeln einen Alamierungsknopf.
Hmmm... ehrlich gesagt kann ich mich damit nicht wirklich anfreunden. Ich würde die Methode, die jetzt verwendet wird, weiterhin vorziehen. Mit der derzeitigen Methode kann man seine Auswahl noch immer einmal überprüfen, bevor man alamiert.
Ich bin zwar kein Feuerwehrmann, kann mir aber durchaus vorstellen, daß eine Feuerwehrleitstelle nicht jedes Auto einzeln alamiert und wartet bis das vom Hof gefahren ist. Ich denke doch, daß die benötigten Fahrzeuge geschlossen alamiert werden, so wie es auch hier ist.
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DarkPrince
Stv. Kreisbrandmeister
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Geschrieben am 13.04.2011 08:44
finde ich absoluten Blödsinn, sorry
was soll das bringen, wenn ich jedes Auto einzeln alarmiere, sich jedesmal die seite neu aufbaut etc? Mal abgesehen davon das die Scripte dann total umgebaut werden müsste?
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Gelöschtes Mitglied
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Geschrieben am 13.04.2011 10:26
Das war schon immer so. Und ich spiele hier schon seit es das Spiel gibt.
Stimmt nicht ganz!
Ganz am Anfang war das so, wie es im Vorschlag geschildert ist.
War aber sehr umständlich und wurde dann auch in die jetzige Version geändert.
Braucht so scheinbar auch weniger Serverkapazität.
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Commi
Feuerwehrmannanwärter
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Geschrieben am 13.04.2011 10:38
Dann muss das aber sehr schnell geändert worden sein. Ich spiele hier etwa seit einem Monat nachdem das Game veröffentlicht wurde. Und ich kenne nur die jetzige Alarmierungsmethode.
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Gelöschtes Mitglied
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Geschrieben am 13.04.2011 11:32
Überschrift zwecks Forensuche angepaßt.
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Freddy95
Wehrführer
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Geschrieben am 13.04.2011 18:27
Ich muss sagen:
die Scripte tun es auch. Bei den meisten wird das Fahrzeug/werden die Fahrzeuge schon mit ausgewählt, so dass man nur noch auf "Alarmieren" klicken muss. Wenn einem die AAO nicht ganz gefällt, kann man diese noch ändern. (war glaube ich so, oder täusche ich mich gerade???)
(Edit: Rechtschreibung angepasst)
Dieser Beitrag wurde editiert.
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PASS
Stv. Kreisbrandmeister
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Geschrieben am 13.04.2011 21:36
@freddy95
Nein das war soweit ich weiß bei einigen Scripten so...
Ansonsten gibt es hier auch einen Thread zum Selberbauen eines Scriptes ....
Keine lust den zusuchen xD
Ich bin da ganz Freddy95s Meinung
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