VU mit MR

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » VU mit MR
Benutzer Beitrag

iceman83

Feuerwehrmann

Geschrieben am 04.10.2008 17:05 Zitieren Beitrag melden

VU mit MR

Hallo Sebastion,

frage könntest du einen neuen Einsatz erstellen, Verkehrsunfall mit Menschenrettung, das würde dazu auch heißen wir bräuchten ein fahrzeug das einen hyd. Rettungssatz besitz, ein Voraus Fahrzeug oder ein RüstLösch.

mfg
iceman

Angehängte Dateien:
 

Carsten

Moderator

Stv. Wehrführer

Carsten

Geschrieben am 05.10.2008 17:37 Zitieren Beitrag melden

Es sind durchaus noch weitere Szenerien in Planung. Allerdings muss ja auch immer das passende Umfeld (Du sagst es ja, mehr Fahrzeuge --> mehr Personal --> größere Wachen usw. )geschaffen werden

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 07.10.2008 10:37 Zitieren Beitrag melden

zudem brauchste bei nem VU MPS auch nen RTW wenn nicht sogar noch nen NEF
denke mal das man wirklich den RD raushält weil du sonnst überhaupt net mehr fertig wirst !!!!

Hmmwv

Gruppenführer

Hmmwv

Geschrieben am 07.10.2008 11:02 Zitieren Beitrag melden

Man könnte den VU ja auch rein aus FF-Sicht sehen und den Rettungsdienst aus dem Spiel lassen.

Imho hat ja ein Fahrzeug in der Beschreibung ja bereits technische Ausstattung stehen.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 07.10.2008 13:13 Zitieren Beitrag melden

dann aber mindestens lehrgänge das man sich nen Retassi ausbilden kann den nur mit erster hilfe fänd ich plöd

Hmmwv

Gruppenführer

Hmmwv

Geschrieben am 07.10.2008 14:03 Zitieren Beitrag melden

Wieso wollt ihr immer den Rettungsbereich in ein Feuerwehrspiel rein mischen?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 07.10.2008 17:54 Zitieren Beitrag melden

Ich fänds auch gut, und zum thema rettungsassistent:
bei uns ist es so, dass jeder feuerwehrmann nur den großen erste hilfe kurs über 8 doppelstunden hat.
das reicht bei uns, da der erste rtw maximal 5 minuten nach uns am einsatzort ist.
also ich würde es so machen dass bei einem solchen einsatz halt die benötigten fahrzeuge alamiert werden die nur von der feuerwehr kommen.
bei einem kaminbrand kommt ja in der regel auch die polizei raus, diese wird in diesem spiel ja auch nicht von uns alamiert ;)

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.