Wachen- und Fahrzeugbezeichnung

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Wachen- und Fahrzeugbezeichnung
Benutzer Beitrag

Carsten

Moderator

Stv. Wehrführer

Carsten

Geschrieben am 19.08.2008 07:53 Zitieren Beitrag melden

Wachen- und Fahrzeugbezeichnung

Die Bezeichnung für die Feuerwehrwachen und auch die Bezeichnung für die Fahrzeuge sollte m.E. einmalig sein.

 

marno

Stv. Gruppenführer

Geschrieben am 19.08.2008 22:51 Zitieren Beitrag melden

Sind sie doch...
Oder meinst Du, man soll sie nicht aendern koennen?

Carsten

Moderator

Stv. Wehrführer

Carsten

Geschrieben am 20.08.2008 07:21 Zitieren Beitrag melden

Nö, sind nicht einmalig. Ich kann auf der einen Wache ein Fahrzeug "xxx" nennen und auf einer anderen eben auch.

Donni

Stv. Gruppenführer

Donni

Geschrieben am 20.08.2008 13:17 Zitieren Beitrag melden

Ich denke das das schon den Grund hat da es eventuell User gibt die den Fahrzeugen keinen eigenen Namen geben und somit die Bezeichnung des Fahrzeugtyps angegeben ist. Diese sollte auch mehrmals vorkommen dürfen.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.