Welt 1 und 2 Einsätze

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Welt 1 und 2 Einsätze
Benutzer Beitrag

alexeck

Stv. Zugführer

alexeck

Geschrieben am 18.02.2012 19:51 Zitieren Beitrag melden

Welt 1 und 2 Einsätze

Man sollte dort wo man die Welten wechseln kann sehen wie viel Einsätze man in der anderen/beiden (jeder) Welt(en) hat

 

alexeck

Stv. Zugführer

alexeck

Geschrieben am 18.02.2012 22:06 Zitieren Beitrag melden

und wie viele einsätze brauchen verstärkung und wie viele einsätze noch nicht bearbeitet

Dieser Beitrag wurde editiert.

alexeck

Stv. Zugführer

alexeck

Geschrieben am 18.02.2012 22:14 Zitieren Beitrag melden

vielleicht noch wie viele fahrzeuge frei sind

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 18.02.2012 22:26 Zitieren Beitrag melden

es gibt in jeden Beitrag oben neben der Uhrzeit wann es geschrieben wurde, einen Stift, dort kann man seinen Beitrag editieren und weitere Ideen in den Beitrag reinschreiben, ohne gleich einen neuen Post daruntersetzen zu müssen.
Benutze diesen doch bitte beim nächsten Mal!

Danke!

alexeck

Stv. Zugführer

alexeck

Geschrieben am 19.02.2012 09:30 Zitieren Beitrag melden

okay mach ich

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.