Werbeaktion für Feuerwachen

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Werbeaktion für Feuerwachen
Benutzer Beitrag

djchrilli

Zugführer

djchrilli

Geschrieben am 23.09.2008 10:21 Zitieren Beitrag melden

Werbeaktion für Feuerwachen

Ich mache mal ne neuen Thread auf da ich den alten wo das Thema besprochen wurde nicht mehr finde :).

Kann man bitte noch eine Option bei den Werbeaktionen für die Feuerwachen hinzufügen, wo man direkt alle Wachen auswählen kann?

Mit der Zeit, wie es auch im alten Thread stand, wird es mühsam bei allen seinen Wachen die Werbeaktionen zu starten.

Ich hoffe dass ist machbar.

 

ShortyTHEone

Hauptfeuerwehrmann

ShortyTHEone

Geschrieben am 23.09.2008 14:45 Zitieren Beitrag melden

wäre es nicht schlauer einzelne Wachen auszuwählen? also via "häckchen" da doch die Preise auch expotentiel steigen umso mehr man an einer solchen aktion teilnehmen lässt. heißt ja nicht nur weil man mehrere Wachen hat, das man auch immer flüssig ist oder?

djchrilli

Zugführer

djchrilli

Geschrieben am 23.09.2008 22:34 Zitieren Beitrag melden

Vll. war es falsch ausgedrückt, ich meine es so dass man bei der Werbeaktion alle Wachen angezeigt bekommen und dementsprechend auch die Aktionen, so dass man auf einer Seite die Aktion auiswählen kann und nicht immer zu jeder Wache springen muss.

Dieser Beitrag wurde editiert.

Carsten

Moderator

Stv. Wehrführer

Carsten

Geschrieben am 26.09.2008 08:55 Zitieren Beitrag melden

^^ stimmt ;)

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.