Wie viele Kameraden und -innen habe ich

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Wie viele Kameraden und -innen habe ich
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 17.09.2008 18:30 Zitieren Beitrag melden

Wie viele Kameraden und -innen habe ich

Mir fehl im Einsatzmodul die Möglichkeit, zu sschauen, wie viele habe ich denn noch, kasnn ich noch warten soll ich mit einer Schaltfläche sagen: warte noch auf zwei Kamneraden/innen - egal, wie lange es dauert, (weil es sonst keinen Sinn macht?...)

 

Carsten

Moderator

Stv. Wehrführer

Carsten

Geschrieben am 17.09.2008 18:53 Zitieren Beitrag melden

Also, jede Wache hat von Anfang an 20 Feuerwehrmänner und -frauen als Personal zur Verfügung. Durch dei Anzahl der bereits ausgerückten Kameraden lässt sich daher auch ableiten, wieviele noch übrig sind. Ob diese aber kommen hngt von weiteren Faktoren ab. Ein großer Faktor ist beispielsweise die Motivation. Ein Kamerad mit niedriger Motivation wird weniger oft zum Einsatz kommen, wie einer mit einer hohen Motivation. Unter Umständen kommt er auch gar nicht. Allein deshalb ist die Information, wieviele Feuerwehrleute noch übrig sind, allerhöchstens theoretisch interessant. Auf jeden Fall aber nicht aussagefähig, weil es halt auch möglich ist, dass ein oder zwei Leute nicht kommen.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 17.09.2008 22:46 Zitieren Beitrag melden

Ja, aber wenn ich doch bei mehreren Einsätzen mal die schnelle Übersicht hätte... das wäre schon gut.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.