wie wäre es mit mehr autos ??

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » wie wäre es mit mehr autos ??
Benutzer Beitrag

patrick

Feuerwehrmann

Geschrieben am 01.11.2008 01:00 Zitieren Beitrag melden

wie wäre es mit mehr autos ??

also ich finde das man sich alle fahrzeuge so oft kaufen muss wie es notwendig ist das man je nach einsatz stichwort alamiren kann

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 01.11.2008 01:32 Zitieren Beitrag melden

Ja das wer nicht schlecht aber für den Anfang ein TLF oder RW wer auch schon was feines

Erdbeerbaum

Gruppenführer

Erdbeerbaum

Geschrieben am 01.11.2008 09:32 Zitieren Beitrag melden

http://wiki.feuerwache.net/wiki/Vorschl%...

http://www.feuerwache.net/forum/hauptfor...

http://www.feuerwache.net/forum/hauptfor...

;)

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 01.11.2008 14:19 Zitieren Beitrag melden

Nochmal mein Vorschlag:
-HLF oder LF 24
-TLF 16/25,TLF 20/40
-RW 1/RW 2
-WLF mit WAB-Atem/GSG/Mulde/Streu/Dekon/TEL
-ELW 1 Kleinbus
-RTW,NEF
-PKW
-MTW

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 01.11.2008 14:23 Zitieren Beitrag melden

Ja wie schon geasgt das spiel ist ja erst am werden, und es wird sich bestimmt auch bald was im Fuhrpark tun

http://www.feuerwache.net/forum/hauptfor...

http://www.feuerwache.net/forum/hauptfor...

ton232

Stv. Wehrführer

ton232

Geschrieben am 01.11.2008 14:24 Zitieren Beitrag melden

Neue Fahrzeuge werden geplant, vorschläge werden hier gesammelt:

http://www.feuerwache.net/forum/vorschla...

P.S. Du hast das Löschflugzeug vergessen, damit man ja die brennenden Bäume auskriegt. ;-)

Immer langsam Sebastian programmiert das Spiel alleine und er steckt schon sehr viel Zeit hinein.

Dieser Beitrag wurde editiert.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.