Zum nächsten Einsatz schalten

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Zum nächsten Einsatz schalten
Benutzer Beitrag

tigerdeutschland

Zugführer

tigerdeutschland

Geschrieben am 13.10.2008 22:46 Zitieren Beitrag melden

Zum nächsten Einsatz schalten

Meine Idee wäre in den aktuellen Einsatz oben einen Pfeil oder so ähnlich (siehe Bild) einzufügen um direkt zum nächsten Einsatz springen zu können...
Grüße Tiger

Angehängte Dateien:
 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 13.10.2008 22:49 Zitieren Beitrag melden

Tja, eine Vereinfachung des Games ist bisher wohl nicht vorgesehen. Genau aus diesem Grunde ist die Anleitung wohl immernoch unten versteckt wo sie auch niemand findet...

Bau mal 50 Wachen aus oder schalte mal bei allen Werbeaktionen. Das ist vielleicht nervig. :(

Ich hoffe diese Idee geht auch nicht unter, finde die nämlich gut.

tigerdeutschland

Zugführer

tigerdeutschland

Geschrieben am 13.10.2008 22:58 Zitieren Beitrag melden

Vielen dank :-)
Aber ich galube du hast es bisschen ziemlich genau auf den Punkt gebracht, vereinfachen... Ich würde auch gern die Feuerwachen anordnen können.. Hab zwar noch keine 50 Wachen, aber wenn man nach nem bestimmten System baut geht schnell der Überblick verlorgen.. Wir werden sehen :-)

Dieser Beitrag wurde editiert.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.