Übungszentrum verbessern

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Wachen und Gebäude » Übungszentrum verbessern
Benutzer Beitrag

FWDB

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Wehrführer

FWDB

Geschrieben am 20.05.2014 18:56 Zitieren Beitrag melden

Übungszentrum verbessern

ich würde vorschlagen, die Steigerung der Fähigkeiten pro Besuch des Übungszentrums von aktuell 1% auf 5% oder 10% zu erhöhen. Spielern ohne Premiumaccount bereitet die momentane Einstellung meiner Meinung nach viel zu große Mühen, um beispielsweise 75% Fähigkeiten zu erreichen.

 

mugel

Kreisbrandmeister

mugel

Geschrieben am 20.05.2014 22:15 Zitieren Beitrag melden

naja, ....
ich sags mal so:
Das ist ja auch irgendwie Sinn der Sache. Damit man einen PA kauft ;)

Sicherlich wäre es auch chic, wenn da gleich Hopser von 5 oder 10% möglich wären....
Aber das grundsätzliche Problem haben die PA-Spieler ja auch, dass sich immer nur 1% steigern läßt. Der einzige "Vorteil" des PA ist ja die Möglichkeit "laufend" die ÜG zu beschicken.
Hier kommt halt dann wieder der strategische Aspekt des Spiels zm tragen. "Wie mache ich es, mit den vorhandenen Mitteln das beste draus zu kriegen?" Letztendlich dauert es halt länger. Und man sollte als Nicht-PA-ler vielleicht "von oben herab" arbeiten.... also erst die 99%-er, dann 98 usw ... halt immer mehr nach unten. Dann hat man ggf auch schneller die "Früchte" der Arbeit. Und das dann immer kurz vor und nach Mitternacht wenn möglcih, dann hat man bei den BF ja auch 2 Schichten zeitgleich... Oder vor dem Off-gehen....

Oder sich erst mal die Farge stellen "brauche ich das überhaupt"? Gehts nicht auch ohne? ....

Ich für meinen Teil verzichte derzeit komplett auf die ÜG-Geschichten... es geht durchaus erst mal komplett ohne die Dinger. Für mich ist das "ferne Zukunft" und deswegen stehe ich dem gleichgültig gegenüber. Schön, wenns denn kommen sollte, aber auch recht, wenns nicht kommt....

Frigo

Stv. Kreisbrandmeister

Frigo

Geschrieben am 20.05.2014 23:39 Zitieren Beitrag melden

Ich kann das Problem sehr gut nachvollziehen. Allerdings würde ich nicht gleich "Sprünge" von 10 % ansetzten. Vielleicht könnte man es so gestalten, dass die Steigerung der Fähigkeiten in einem Bereich zwischen 2% und 5% liegt. Würde meiner Meinung nach schon ausreichen.

MkG Frigo

FWDB

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Wehrführer

FWDB

Geschrieben am 08.06.2014 13:37 Zitieren Beitrag melden

@Frigo: Zustimmung.
Weitere Meinungen?

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.