Abriss von Wachen

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Wachen und Gebäude » Abriss von Wachen
Benutzer Beitrag

karsen

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 15.12.2013 11:19 Zitieren Beitrag melden

Abriss von Wachen

Habe gerade versehentlich in der mobil version meine wache abgerissen ... erst hängte mein handy als ich die wache ausbauen wollte , dann war die wache weg ... kann man nicht eine zusatzsicherung einbauen ? Mfg

 

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 15.12.2013 11:36 Zitieren Beitrag melden

Ich habe es gerade ausprobiert, es ist tatsächlich so. In der Web-Version kann man eine Wache nur abreissen, wenn dort keine Fahrzeuge stationiert sind und wenn man eine Sicherheitsabfrage mit ja beantwortet hat, in der mobilen Version genügt ein Klick und die Wache samt aller Fahrzeuge ist weg.

karsen

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 15.12.2013 11:58 Zitieren Beitrag melden

Das hab ich gemerkt :-D vielleicht kann man es ja ändern :-)

mugel

Kreisbrandmeister

mugel

Geschrieben am 15.12.2013 23:04 Zitieren Beitrag melden

wäre das nicht eher als ein Fehler zu betrachten??

Vielleicht wäre es ja dort besser aufgehoben?

stephanb70

Moderator

Award_star_gold_1 Premium Spieler

Stv. Landesbrandmeister

stephanb70

Geschrieben am 22.12.2013 01:32 Zitieren Beitrag melden

wäre das nicht eher als ein Fehler zu betrachten??

Vielleicht wäre es ja dort besser aufgehoben?


Ich hatte in der Tat darüber nachgedacht, den Thread dorthin zu verschieben, ich habe den Gedanken allerdings wieder verworfen.

Die Gründe dafür kann ich auch gerne nennen:

1) als ich das las hatte ich sofort alle Altstadtwachen in Welt 1 auf diese Art und Weise abgerissen. Das wollte ich schon lange tun, mir war es aber viel zu kompliziert, vorher erst alle Fahrzeuge verschrotten zu müssen. Anders formuliert: auf sowas hatte ich schon lange gehofft. :)

2) die mobile Version hat weit mehr als nur diesen einen Unterschied zur Web-Version, so sind z. B. Schulungen und Übungen auch nicht wirklich möglich. Ob das nun Absicht ist oder nicht sei dahingestellt, ich sehe das jedenfalls im Moment nicht als Fehler an sondern nur als unterschiedliche Versionen, zu denen man natürlich jederzeit Verbesserungsvorschläge machen kann. (Und dann ist das hier genau richtig)

3) Ein "Pointer" im Fehlerforum auf diesen Thread würde ganz sicher freigegeben werden, wenn ihn denn jemand setzen wollte.

Koern

Feuerwehrmann

Geschrieben am 26.12.2013 18:58 Zitieren Beitrag melden

Habe versehentlich meine erste und einzige Wache abgerissen. Nun hab ich nicht genügend Credits für den Bau einer wache. Was kann ich tun?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 26.12.2013 19:25 Zitieren Beitrag melden

setze Deinen Account zurück, dann hast Du wieder die 100.000 für den Bau der 1. Wache

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 22.03.2015 13:06 Zitieren Beitrag melden

Ich würde den Abriss der Wachen ändern zu einem Verkauf der Wachen. Aus dem Verkauf der Wachen sollten 10% des Gesamtwertes (Preis Wache + Preis jede Ausbaustufe) zurück zum Spieler fließen. Da in der Realität auch eher selten eine Feuerwache direkt abgerissen wird, sondern oftmals von Stadt/Landkreis weitervermietet wird. Das würde auch das unten zitierte Problem teilweise lösen.

Habe versehentlich meine erste und einzige Wache abgerissen. Nun hab ich nicht genügend Credits für den Bau einer wache. Was kann ich tun?

DjGranFuego

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 14.05.2016 09:27 Zitieren Beitrag melden

Ich finde die Idee Super bitte baut eine Sicherung ein für alle Aktionen hab gerade meine Feuerwehrschule abgerissen teure Angelegenheit 😠 Bitte bittr bitte bau eine Sicherung ein sonst alles Top mehr Fahrzeuge wären Nett aber das wäre ein Grund für mich mit dem Spiel aufzuhören weil es mich nervt 😊

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.