Biogasanlage

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Wachen und Gebäude » Biogasanlage
Benutzer Beitrag

pepsi13

Zugführer

Geschrieben am 24.01.2013 14:25 Zitieren Beitrag melden

Biogasanlage

Ich würde Das Gebäude die Biogasanlage vorschlagen! Wo sie stehen soll könnten wir ja zusammen endscheiden:-). Kosten: 3 Millionen. Dort könnten Einsätze Auftreten wie Brenndes Fahrsilo. Brennden Abdeck Plane usw....

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 24.01.2013 14:58 Zitieren Beitrag melden

1. : bislang sind alle Areale über die Ausschreibung mit 20 Mio Credits verbunden, warum sollte also Dein Areal nur 3 Mio kosten?

2. Warum sollen wir uns hier Gedanken zu Deiner Idee machen? Kannst Du nicht mal selber erläutern, warum Du diese Anlagen vorschlägst, wie groß sie sein soll, welche Einsätze dort laufen etc?

So wie Du es hier hin geworfen hast bin ich erstmal entschieden dagegen, da ich keinen Sinn darin sehe, Deine Idee erst noch auszuarbeiten.

Tombobo

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 24.01.2013 15:01 Zitieren Beitrag melden

Ich finde man könnte es wenigstens ein bisschen ausarbeiten

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 24.01.2013 15:12 Zitieren Beitrag melden

Ich kann mich ra2409 und Tombobo nur anschließen!

Die Ausarbeitung ist mehr als dürftig!

Wen man einen Vorschlag macht, sollte man auch das eine oder andere Argument nennen, warum man meint, dass genau der Vorschlag sinnvoller ist als manch anderer.

Genauso sollte man sich Gedanken über Größe oder auch den Standort machen.
Was auch sinnvoll ist: Den Preis mit anderen eventuell bereits umgesetzten Dingen vergleichen um ihn anzupassen!

Bei einer besseren Ausarbeitung bin ich vielleicht für diesen Vorschlag, bei der jetztigen Ausarbeitung bin ich genau wie ra2409 dagegen!

Dies ist die Meinung des Spielers und nicht des Tutors und Moderators!

Tombobo

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 24.01.2013 15:18 Zitieren Beitrag melden

bin auch noch dagegen Außerdem wie Groß soll deie biogasanlage sein die die ich kennen sind nicht einmal 1 km² groß

Eisyeis

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 24.01.2013 15:21 Zitieren Beitrag melden

Ja das will ich auch mal wissen wie groß die wer den soll

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 24.01.2013 15:32 Zitieren Beitrag melden

rich finde dieses areal erstmal überflüssig und bin auch erstmal daagegen den ich kann mich Tombobo nur anschließen und kenne auch keine Biogasanlage die überhsupt in die nähe von 1 km² kommt

Amtsleiter

Stv. Landesbrandmeister

Amtsleiter

Geschrieben am 24.01.2013 15:40 Zitieren Beitrag melden

Dort könnten Einsätze Auftreten wie Brenndes Fahrsilo. Brennden Abdeck Plane usw....


brennende Zigarette nicht zu vergessen ....

[/ironie] ganz klar gegen den Vorschlag. Wenn man es überhaupt Vorschlag nennen kann, bei der Ausarbeitung!

Timo2

Stv. Kreisbrandmeister

Timo2

Geschrieben am 24.01.2013 16:49 Zitieren Beitrag melden


Bin auch dagegen. Hauptgrund Ausarbeitung

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 24.01.2013 16:54 Zitieren Beitrag melden

Wofür gibt es eigentlich noch den Sonderreale in der Neustadt-Therad?
http://www.feuerwache.net/forum/vorschla...

Bin auch dagegen


Weil das einem Sammelthread gleich kommt und somit nicht erwünscht ist. Es würden dann auch die wirklich guten Ideen durch die Ideen die ...hmmm...zweifelhaft bis suboptimal sind verdrängt werden

112mathias112

Feuerwehrmannanwärter

112mathias112

Geschrieben am 31.01.2013 23:47 Zitieren Beitrag melden

schlechte Ausarbeitung

kleiner Einsatzvorschlag: auslaufende Gülle
Bsp.: http://www.soester-anzeiger.de/nachricht...

pepsi13

Zugführer

Geschrieben am 06.02.2013 21:09 Zitieren Beitrag melden

Ich habe es nicht so Genau ausgearbeitet weil ich das mit euch zusammen endscheiden wollte darum!!!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 07.02.2013 14:20 Zitieren Beitrag melden

Ich habe es nicht so Genau ausgearbeitet weil ich das mit euch zusammen endscheiden wollte darum!!!


trotzdem wäre wenigstens eine Grundausarbeitung Deinerseits sehr schön gewesen, ausbauen kann man das immer noch.

Fazit: dagegen, wegen mangelhafter Ausarbeitung

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.