Fahrzeuge der Wachen

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Wachen und Gebäude » Fahrzeuge der Wachen
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 16.06.2011 11:16 Zitieren Beitrag melden

Fahrzeuge der Wachen

Da ich nicht weiß, ob bereits so ein Wunsch existiert, traue ich mich mal, einen neues Thema zu eröffnen. Wenn man auf die Fahrzeuge einer Wache klickt, wäre es wünschenswert, wenn zunächst die Fahrzeuge der betreffenden Wache angezeigt und anschließend die Fahrzeuge, die unterwegs sind, angezeigt werden.

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 16.06.2011 19:13 Zitieren Beitrag melden

Kurz und knapp: DAFÜR :)

Calli01

Kreisbrandmeister

Calli01

Geschrieben am 16.06.2011 19:17 Zitieren Beitrag melden

jo, wäre besser, also auch ein Dafür.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 16.06.2011 23:50 Zitieren Beitrag melden

besser alle mal.

aber wie ist das im bezug auf den überblick?

in der "normalen" fahrzeugübersicht kommen auch erst die fahrzeuge, die unterwegs sind. warum dann jetzt den ganzen "komplex" fahrzeuge umkrempeln?

mich stört es jetzt ehrlich gesagt nicht wie's jetzt ist, mir wärs aber auch egal, wenns geändert werden würde. ich würd darin jetzt keinen nachteil sehen

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 16.06.2011 23:59 Zitieren Beitrag melden

Eigentlich bräuchten dort die Fahrzeuge anderer Wachen gar nicht angezeigt werden! :)
Mich interessieren doch nur die Fahrzeuge der ausgewählten Wache!
Ich finde es schon nervig, wenn die maximal 8 Fahrzeuge einer Wache unter 100 Fahrzeugen, die gerade unterwegs sind, " untergehen " ( in Bezug auf die Listenlänge )

DarkPrince

Stv. Kreisbrandmeister

DarkPrince

Geschrieben am 17.06.2011 00:39 Zitieren Beitrag melden

es ist schon sinnvoll nur die betreffenden Fahrzeuge der Wache anzuzeigen, dafür (P.S. im AAO-Script gibts das schon)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 17.06.2011 11:18 Zitieren Beitrag melden

Es spricht aber ja nichts dagegen, gute Ideen aus AAO-Skripten zu übernehmen. :-)

dEAthRaT

Wehrführer

dEAthRaT

Geschrieben am 23.06.2011 11:04 Zitieren Beitrag melden

DAFÜR!

Feuerwehr1995

Zugführer

Feuerwehr1995

Geschrieben am 28.06.2011 13:48 Zitieren Beitrag melden

dafür

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 28.06.2011 22:56 Zitieren Beitrag melden

Kurz und knapp:
Aus genannten Gründen Dafür

FFWOberhaid

Feuerwehrmann

FFWOberhaid

Geschrieben am 02.07.2011 13:06 Zitieren Beitrag melden

DAFÜR!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 03.07.2011 15:04 Zitieren Beitrag melden

Mehr Als Dafür!!!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 04.07.2011 13:30 Zitieren Beitrag melden

Oh ja, dafür!
Warum ist das noch keinem aufgefallen, wo's doch so offensichtlich ist?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 10.07.2011 19:48 Zitieren Beitrag melden

bin auch dafür, wobei ich glaube, dass dies ein enormer Programmierungsaufwand für Sebastian ist, da wenn ich mir die Fahrzeuge einer Wache ansehe, im Prinzip ja nur auf Fahrzeuge "geklickt" wird aber die anderen Fahrzeugwachen ausgeblendet werden.

Atilla

Stv. Zugführer

Atilla

Geschrieben am 24.07.2011 18:25 Zitieren Beitrag melden

dafür

TommiSch

Kreisbrandmeister

TommiSch

Geschrieben am 25.07.2011 23:14 Zitieren Beitrag melden

So wie es jetzt ist, ist es wirklich nicht sehr praktikabel. :)



-----dafür-----

Frigo

Stv. Kreisbrandmeister

Frigo

Geschrieben am 01.08.2011 12:18 Zitieren Beitrag melden

Voll und ganz DAFÜR

jfwl

Feuerwehrmannanwärter

jfwl

Geschrieben am 02.08.2011 21:58 Zitieren Beitrag melden

Könnt ich mich identivizieren mit DAFüR

juppes

Feuerwehrmann

Geschrieben am 04.04.2013 20:00 Zitieren Beitrag melden

Ich fänds besser wenn nur die Fahrzeuge der Wache die am nächsten dran ist angezeigt werden

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.