FEUERWACHE

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Wachen und Gebäude » FEUERWACHE
Seiten
« < 1 2 3 4 5 > »
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 10.12.2008 12:45 Zitieren Beitrag melden

Und ihr werdet auch noch soviele bekommen. Wir mussten da auch durch!

Grüße
Tom

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 10.12.2008 15:19 Zitieren Beitrag melden

the first da musst du werbung machen von nichts ist nichts wie es so schön heißt

TheFirst

Stv. Zugführer

TheFirst

Geschrieben am 10.12.2008 15:56 Zitieren Beitrag melden

jo wenn das so hier ist dann fang ich mal an sowas ähnliches wie werbung zu machen^^

TheFirst

Stv. Zugführer

TheFirst

Geschrieben am 10.12.2008 15:58 Zitieren Beitrag melden

also nochmal einen vorschlag von mir

Ich denke es wäre ganz gut wenn man die Fahrzeug Halle auf 5 Stellplätze erweitern könnte und die feuerwehrmänner zahl auf 40 hochbringen könnte es dürfte so ziemlich jedem gefallen!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 10.12.2008 15:59 Zitieren Beitrag melden

http://wiki.feuerwache.net/wiki/Vorschl%...
Lesen ;)

Grüße
Tom

TheFirst

Stv. Zugführer

TheFirst

Geschrieben am 10.12.2008 16:01 Zitieren Beitrag melden

ohh ja danke für die info find ich gut das das soga schon in betracht gezogen wurde^^ hatte ich nicht gesehen :P

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 10.12.2008 16:13 Zitieren Beitrag melden

japs
http://wiki.feuerwache.net/wiki/Vorschl%...
Da

Grüße
Tom

Frigo

Stv. Kreisbrandmeister

Frigo

Geschrieben am 13.06.2011 09:41 Zitieren Beitrag melden

NIEMALS
DAGEGEN

DarkPrince

Stv. Kreisbrandmeister

DarkPrince

Geschrieben am 15.06.2011 12:13 Zitieren Beitrag melden

NIEMALS
DAGEGEN


1. Groß = schreien
2. "Niemals" hast du nicht zu entscheiden

Feuerwehr1995

Zugführer

Feuerwehr1995

Geschrieben am 15.06.2011 17:15 Zitieren Beitrag melden

ich finde das qutasch

Timo2

Stv. Kreisbrandmeister

Timo2

Geschrieben am 17.06.2011 18:21 Zitieren Beitrag melden

und noch den ausbau auf Stufe 2 und ein gratis LF20/16 !die vorschläge gibts schon alle kruz gesagt DAGEGEN

Hobbit

Kreisbrandmeister

Hobbit

Geschrieben am 20.06.2011 23:18 Zitieren Beitrag melden

Wachen Schluss verkauf wachen bis zu 50%
hahahahah
he sebastian hat sich schon was dabei gedacht

Calli01

Kreisbrandmeister

Calli01

Geschrieben am 21.06.2011 00:16 Zitieren Beitrag melden

NIEMALS
DAGEGEN


@Frigo

Wie Darkprince schon sagte, gross schreiben ist schreien und zu dem Niemals, ist nicht deine Entscheidung, des weiteren schau mal hin, wann der letzte Post vor dir war, der war schon gute 2,5 Jahre her.

John28

Stv. Zugführer

John28

Geschrieben am 24.06.2011 15:23 Zitieren Beitrag melden

Ich bin mit diesen Spiel zufrieden,ich habe jetzt 21 Wachen fahre gut meine Einsätze ab,habe mein Spaß dabei,wenn ich noch eine Wache haben will auf den gleichen Standort dann baue ich eine Daneben,und mit dem Feuerwehrpersonal habe ich auch keine Probleme also.
kurz und knapp dagagen

FFWOberhaid

Feuerwehrmann

FFWOberhaid

Geschrieben am 02.07.2011 13:16 Zitieren Beitrag melden

Ich finde auch das es lange dauert dass zusammen zu sparen aber in der realität gehen die preise auch nicht einfach mal um die hälfte runter. Und wenn es zu billig wird dann macht das spiel in meinen augen keinen spaß mehr weil es dann zu schnell geht immer neue wachen zu gründen. Man könnte aber von wache zu wache die preise von 50.000credits aus zu erhöhen.

mauli31188

Stv. Kreisbrandmeister

mauli31188

Geschrieben am 02.07.2011 13:48 Zitieren Beitrag melden

@ FFWOberhaid.

Der Anfang ist langwierig und schwirig ganz klar. Aber ich kann dir nen Beispiel von nem Freund geben. Er hat am 25.5. mit dem Spiel begonnen sprich vor etwas mehr als einem Monat. Er hat im Moment schon 35 Wachen. Und baut im Moment täglich 2-5 neue Wachen. Das geht dann so schnell das die Preise für eine Wache einfach nur lachhaft sind;-)
Deswegen hilft nur eins. Viel on sein und Einsätze fahren. Der Rest regelt sich von selbet schneller als man denkt.

Timo2

Stv. Kreisbrandmeister

Timo2

Geschrieben am 02.07.2011 14:11 Zitieren Beitrag melden

ja so seh ich das auch ich spiel seit 2 Monaten und hab 28Wachen davon 4BF und 1,6Millionen Cr gerde

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 21.07.2011 17:42 Zitieren Beitrag melden

Jeder der hier angefangen hat hat mit einer Wache begonnen und Ich habe 34 Wache, andere haben mittlerweile 60 BF wachen oder mehr.

Also dagegen.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 21.07.2011 20:50 Zitieren Beitrag melden

dagegen möchte doch lange hin arbeiten

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 21.07.2011 22:50 Zitieren Beitrag melden

Ausserdem je mehr Wachen, desto mehr Einsätze, desto schneller kann man sein Land aufbauen.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 4 5 > »