FFW-Leute zu BF-Leute befördern

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Wachen und Gebäude » FFW-Leute zu BF-Leute befördern
Benutzer Beitrag

djchrilli

Zugführer

djchrilli

Geschrieben am 12.08.2013 15:42 Zitieren Beitrag melden

FFW-Leute zu BF-Leute befördern

Hallo,

ob der Vorschlag neu ist weiss ich nicht, hab zwar die Suche benutzt aber nicht das gefunden was ich Vorschlagen will.

Ich wollte den Vorschlag machen dass man von den normalen Wachen, die ja als Freiwillige Feuerwehr hier laufen, einzelne Feuerwehrleute zur Berufsfeuerwehr beförden kann.

Auch sollte, wenn es dann kommen sollte, eine Art Gebühr geben damit man nicht einfach so die Leute befördert. Man könnte auch das Gehalt von den beförderten FW-Leuten höher ansetzten.

Nun meine Frage in die Runde und vor allem an Sebastian: Was haltet ihr von dem Vorschlag?

Gruß

djchrilli

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 12.08.2013 16:07 Zitieren Beitrag melden

Da ich zu diesen Thema auch nur folgenden Thread

http://www.feuerwache.net/forum/vorschla...

der nur über das versetzen von Personal innerhalb von BF`s handelt:

*freigegeben*

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 12.08.2013 17:23 Zitieren Beitrag melden

worin soll der Sinn liegen FFler zu Bfler zu befördern?

Einziger Vorteil: man könnte sie (evtl. schon präventiv) zum Lehrgang schicken

Nachteile:
- stehen mir nur alle 3 Tage zur Verfügung (Schichtensystem)
- kosten Credits
- um sie auf der Wache sicher zu halten, müsste ich kostenpflichtige (Credits) Werbeaktionen starten

Von daher sehe ich keinen Sinn darin und würde es nicht nutzen, daher ein klares Egal:), solange es keinen Automatismus /Pflicht gibt, wie bei den (für mich sehr blöden) Vorausbildungen

DarkPrince

Stv. Kreisbrandmeister

DarkPrince

Geschrieben am 13.08.2013 20:52 Zitieren Beitrag melden

solange das keine Pflicht wird, von mir aus. Sinn sehe ich nicht viel drin.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.