Hafenwache

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Wachen und Gebäude » Hafenwache
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 19.11.2010 13:22 Zitieren Beitrag melden

Hafenwache

wäre es nicht sinnvoll wenn wir am hafen noch 1-2 wachen bauen könnten??wenn man in der altstadt das maximum gebaut hat und dann wo die flughafen erweiterung kam auch dort logischerweise das maximum gebaut hat und nun am hafen mit 1 wache auskimmen muß naja das finde ich weng schwach, denn wenn auf dem flughafen ein einsatz läuft und paralell im hafen das wird doch weng eng oder täusch ich mich da jetzt??

 

DarkPrince

Stv. Kreisbrandmeister

DarkPrince

Geschrieben am 19.11.2010 17:46 Zitieren Beitrag melden

es zwingt dich doch keiner jeweils die maximale Anzahl zu verbauen?
ich hab in der Neustadt 17 Wachen und komme sehr gut zurecht, selbst bei 2-3 Flugzeugen etc gleichzeitig.
Andererseits kommen sicher demnächst noch Wachen, warte es einfach mal ab.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 20.11.2010 17:55 Zitieren Beitrag melden

<<es zwingt dich doch keiner jeweils die maximale Anzahl zu verbauen?>>

gezwungen wird keiner, aber jeder neuling bekommt im Neu-Hier-forum zuhören(vlt auch einmal von dir ;) ), dass er erst seine 55 FF-wachen bauen sollen bevor er auf bf umstellt und an eine stadterweiterung dann noch nicht denken solle;)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 21.11.2010 00:16 Zitieren Beitrag melden

wenn du mein profil anschauen tust wirst du aber anhand der erspielten credits feststellen daßich kein neuling mehr bin

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 21.11.2010 12:56 Zitieren Beitrag melden

das "neuling" war gar nicht auf dich bezogen;)

missi

Stv. Kreisbrandmeister

Geschrieben am 12.12.2010 10:36 Zitieren Beitrag melden

mir stellt sich noch die Frage ob es geplant ist, das es am Hafen noch andere Einsätze geben soll, wo LFs und so benötigt werden oder ob die Wache(n) nur mit Booten ausgestattet werden können?

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 12.12.2010 11:23 Zitieren Beitrag melden

Diese LF-Einsätze gibt es da jetzt schon.
Es sind die selben Einsätze wie auch am Flughafen:
- Auffahrunfall
- Feldbrand
- Grasnarbenbrand
- Dachstuhlbrand
- Gewerbebrand

Und das mit teilweise mehreren Verletzten.

Aber ich vermute einfach mal, dass Sebastian sich da schon etwas überlegt hat und bei mehr Einsätzen am Hafen auch weitere Wachen freischalten wird. Alles andere wäre unsinnig ...

missi

Stv. Kreisbrandmeister

Geschrieben am 12.12.2010 21:28 Zitieren Beitrag melden

eben, wenn man 3 Löschboote 1 Rettungsboot benötigt bleibt kein platz mehr für LFs wenn es mal Bootsbrand(groß;) geben soll

DarkPrince

Stv. Kreisbrandmeister

DarkPrince

Geschrieben am 13.12.2010 17:54 Zitieren Beitrag melden

mittlerweile gibts ne neue Wache, also wie gesagt, abwarten^^

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.