Hof für die Berufsfeuerwehr

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Wachen und Gebäude » Hof für die Berufsfeuerwehr
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 > »
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 16.11.2011 12:58 Zitieren Beitrag melden

Hof für die Berufsfeuerwehr

Besonderheiten:
-Preis: 1.000.000 Credits
-Dort kann man bis zu 20 Fahrzeuge parken
-Fläche könnte für Feuerwehrausstellungen vermietet werden(GELD)
-beträgt Größe von vier Feldern auf der Karte
-in Verbindung mit Waschanlage könnte man dort auch Autos waschen
-Halle für Feuerwehrleute muss vorhanden sein
-Feuerwehrleute dort bekommen 30 Credits und können somit schneller beitreten

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 16.11.2011 13:07 Zitieren Beitrag melden

Freigegeben.

Ich sehe diesen Vorschlag als " Betriebsgelände " ohne eigene Wache.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 16.11.2011 13:09 Zitieren Beitrag melden

Richtig.So habe ich es mir auch vorgestellt.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 16.11.2011 13:09 Zitieren Beitrag melden

cool bin DAFÜR

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 16.11.2011 13:12 Zitieren Beitrag melden

Herzlichen Dank für deine Zustimmung:D

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 16.11.2011 13:19 Zitieren Beitrag melden

ey super vorschlag !

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 16.11.2011 13:20 Zitieren Beitrag melden

Dir auch Herzlichen Dank:D

firerman

Kreisbrandmeister

firerman

Geschrieben am 16.11.2011 13:31 Zitieren Beitrag melden

ja hört sich nicht schlecht an. bin DAFÜR

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 16.11.2011 13:36 Zitieren Beitrag melden

Dir ebenfalls einen Herzlichen Dank

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 16.11.2011 14:01 Zitieren Beitrag melden

Moin,

ich kann mir darunter noch nichts Sinnstiftendes vorstellen, könntest Du bitte näher erläutern, was das bringen soll?

Timo2

Stv. Kreisbrandmeister

Timo2

Geschrieben am 16.11.2011 14:14 Zitieren Beitrag melden

gar nichts Seeotter!

--->50BF Wachen in der Altstadt davon vllt 1HW damit kommt man sehr gut klar mann kann jedes Sfz 8 bzw 9mal haben
also eher unnötig

@FelixKe an deinem Rang kann man schon sehen das das ein Vorschalg eines Mittleiren ist d.h noch nicht alles "gebaut/erforscht"

kurz und kanpp: DAGEGEN

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 16.11.2011 14:42 Zitieren Beitrag melden

Ich kann deine Meinung nicht verstehen!!!

Gelöschtes Mitglied

Gelöschter Beitrag

Grund: Doppelpost

Gelöscht von: DervomDorf

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 16.11.2011 15:03 Zitieren Beitrag melden

Warum kannst Du die Meinung von Timo nicht verstehen? Du hast drei Nutzer, die Deinen Vorschlag gut finden, einen der dagegen ist und ich weiß immer noch nicht, wozu das Ganze gut sein soll.

Wenn man einen Vorschlag macht, muss man auch damit rechnen, dass er nicht von Allen gut gefunden wird. Und man muss auch damit rechnen, dass jemand weitere Informationen wünscht, bevor er eine Position einnimmt. Und ich denke ich bin nicht der Einzige hier, der momentan noch keinen Sinn darin erkennen kann.

Vielleicht ist Deine Idee ja gut, aber gib Dir bitte etwas mehr Mühe, uns verständlich zu machen, wozu das gut sein soll und akzeptiere es, wenn jemand dagegen ist.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 16.11.2011 15:05 Zitieren Beitrag melden

Ja.Ich hätte es so gedacht, dass es wie bei einer echten Berufsfeuerwehr ist. Also dass man genauso viele Fahrzeuge haben kann. Und jede Berufsfeuerwehr hat ja einen großen HOF. Deswegen habe ich es vorgeschlagen.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 16.11.2011 15:12 Zitieren Beitrag melden

Mit anderen Worten: Du willst eine große Feuerwache mit 20 Stellplätzen bauen?

Es gibt hier im Spiel die sogenannten Hauptwachen mit insgesamt 8 Stellplätzen. Davon kann man bis zu fünf Stück bauen, ich weiß jetzt schon, dass ich zum momentanen Stand höchstens vier davon brauche und andere größere Spieler haben sogar noch mehr Wachen übrig. Was soll uns dann also eine solche Riesenwache bringen?

Es ist viel sinnvoller die kleineren Wachen strategisch sinnvoll auf der Karte zu verteilen, um die Anfahrtszeiten kurz zu halten.

Nachdem ich jetzt verstanden habe was Du willst von mir ein klares: Abgelehnt!

Stempel drauf und z.d.A.

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 16.11.2011 15:49 Zitieren Beitrag melden

Kopfschüttel.

Stellplätze immer noch unter diesem Thread:

http://feuerwache.net/forum/vorschlaege/...

Und selbst eine Virtuelle Garage lässt sich finden.

http://www.feuerwache.net/forum/vorschla...


Wieviele Feuerwehren lassen ihren Fuhrpark auf dem Hof stehen?

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 16.11.2011 17:32 Zitieren Beitrag melden

Es soll keine Feuerwache, sondern ein EINFACHER HOF für Fahrzeuge sein!!!!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 16.11.2011 17:50 Zitieren Beitrag melden

Würdest Du Dich dann bitte endlich mal bemühen uns zu vermitteln, wozu man diesen Hof bitte aus spieltechnischer Sicht gebrauchen kann?

"Bemühen" heißt mehr zu tun als uns einen Satz hinzuwerfen.

Wir geben uns Mühe Dich zu verstehen, also gib auch Du Dir bitte Mühe uns Deine Idee verständlich zu machen.

Welchen Nutzen hat man von dem Bau eines solchen Hofs?
Welche Aufgaben soll der Hof erfüllen?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 16.11.2011 17:54 Zitieren Beitrag melden

Der Hof bringt, dass man bis zu 20 Fahrzeuge dort abstellen kann.
Wenn man zum Beispiel einen Löschzug hat, wo dann Fahrzeuge fehlen, kann man welche von dort nehmen oder auch normal alarmieren. Außerdem wird so ermöglicht, dass man es wie in einer richtigen Berufsfeuerwehr machen kann.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 > »