Menüpunkt "Gebäude" aufteilen

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Wachen und Gebäude » Menüpunkt "Gebäude" aufteilen
Benutzer Beitrag

rvdtg

Stv. Kreisbrandmeister

rvdtg

Geschrieben am 13.09.2010 17:25 Zitieren Beitrag melden

Menüpunkt "Gebäude" aufteilen

Hallo!
Ich empfinde es als unübersichtlich, wenn ich eine bestimmte Schule suche von der ich weiß dass sie die nach der üblichen Sortierung letzte Schule ist. Angenehmer (und resourcenschonender) wäre es, bei "Gebäude" nur noch Werkstätten und Krankenhäuser anzuzeigen, und die Schulen auf eine Extraseite zu "verbannen".
mfg
rvdtg

 

DarkPrince

Stv. Kreisbrandmeister

DarkPrince

Geschrieben am 13.09.2010 21:35 Zitieren Beitrag melden

auch dieses Thema gab es bereits.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 14.09.2010 15:42 Zitieren Beitrag melden

@DarkPrince, dann wäre es nett, wenn Du den entsprechenden Thread posten würdest.
Ich habe zum Beispiel nichts gefunden zu dem Thema.

Grundsätzlich finde ich die Idee gut, da Werkstätten und Krankenhäuser einmal gebaut werden und ich sie dann eigentlich nie wieder anklicken muss, ausser ich will sie entfernen oder umbenennen

DervomDorf

Moderator

Kreisbrandmeister

DervomDorf

Geschrieben am 14.09.2010 15:48 Zitieren Beitrag melden

Das was ich gefunden habe, ist dieser Thread hier:

http://www.feuerwache.net/forum/wachen-u...

Dort geht es aber eher um die Sortierung der Gebäude.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.