Museum

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Wachen und Gebäude » Museum
Seiten
« < 1 2 > »
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 25.07.2010 09:42 Zitieren Beitrag melden

Museum

morgen. hab einen eigendlich guten vorschlag:

wir wäre es mit einem neuen gebäude namens "museum"?
erklährung:
ein museum ist gleich 3 in 1. man kann sie als ausflüge,geldquelle, und als werbeaktion benutzt werden.

ein weiterer vorschlag wäre:
museum kann man bis zu einer bestimmten zahl stellplätze aus bauen,wo man dann seine ausgemusterten fhz abstellen kann.
je mehr stellplätze vorhanden sind bzw. belegt sind um so mehr geld gibt es.

kostenpunkt für museum: 100.000-200.000

was denkt ihr?

Dieser Beitrag wurde editiert.

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 25.07.2010 18:13 Zitieren Beitrag melden

witzig aber ich weiß nicht ob das in FEUERWACHE angebracht ist

boogiefred1

Zugführer

boogiefred1

Geschrieben am 25.07.2010 20:04 Zitieren Beitrag melden

Ich finde die Idee eigentlich sehr gut.
Dein 2ter Vorschlag ist nicht ganz so toll .
Aber der erste ist klasse.
Man könnte das dann so machen.

Gebäude Museum
Preis 300.000Cr
Ein Museum kostet am Tag 1500Cr.(Personal,Strom....)
Am Tag kommen Besucher die einen Eintritt von 25Cr.(Die anzahl wird vom Zufallsgenerator gesteuert.)
Eine gewisse Prozentzahl der Besucher treten in einer FF in der nähe ein.Ein Museum deck einen Bezirk von 10*10 Flächen ab .
(das heißt wenn Wache Z nicht in diesen Bezirk liegt bekommen die auch keine neuen FW-Männer.

Ein Museum sollte recht teuer sein
Das es sich mittlere Spieler kaufen können .

Edit:Es sollen so viele Besucher kommen das ,das Museum Gewinn macht .Es kann aber auch schon mal etwas verlust machen .Man braucht halt Glück :-)

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 25.07.2010 20:21 Zitieren Beitrag melden

ja ist auch ne idee...hoffendlich interessieren sich noch mehr daran.

assi99

Wehrführer

assi99

Geschrieben am 26.07.2010 03:10 Zitieren Beitrag melden

ich finde di idee nicht schlecht aber für dieses spiel nicht so wofür hat man dann di ausflüge und werbungs optionen finde die reicfhen aus und jetzt durech die zeite 2t solltev sowas im hintergrung sein

dagegen vorerst

emocion

Stv. Kreisbrandmeister

emocion

Geschrieben am 26.07.2010 13:26 Zitieren Beitrag melden

ich möchte schon gerne bei der feuerwehr bleiben und nicht
museumsdirektor werden. :P

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 26.07.2010 16:55 Zitieren Beitrag melden

du sollst ja kein museumsdirecktor werden... es dient ja nur um fwm zu rekrutieren. und falls wir ne jf i-wann bekommen,dann auch für die jf. außerdem hat man dann z.b. auch neue einsätze

DarkPrince

Stv. Kreisbrandmeister

DarkPrince

Geschrieben am 27.07.2010 12:25 Zitieren Beitrag melden

hmm, ich finde es weniger passend.

Calli01

Kreisbrandmeister

Calli01

Geschrieben am 27.07.2010 13:35 Zitieren Beitrag melden

Ich denke mal es ist eher wenig passend hier, auch wenn er sich Gedanken drüber gemacht hat. Aber ich denke mal nicht das sowas als eigenes Gebäude hier sinnvoll ist.

iiIii

Zugführer

Geschrieben am 27.07.2010 13:51 Zitieren Beitrag melden

man könnt jo e feuerwehrmuseum mit verschiedene ausbaustufe (größe und beliebtheit mache)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 28.07.2010 15:08 Zitieren Beitrag melden

das meinte ich doch!

FFwKB

Feuerwehrmann

Geschrieben am 28.07.2010 19:20 Zitieren Beitrag melden

ich find die idee von iilii gut.

iiIii

Zugführer

Geschrieben am 29.07.2010 16:31 Zitieren Beitrag melden

ich finde es sollte so 500.000 kosten für den anfang und so 500 Cr pro tag kosten ein ausflug ins museum mit der ffw sollte etwas die motivation erhöhen vllt 10% und 8 stunden dauern und pro person 20 Cr kosten und die erste ausbaustufe sollte 100.000 Cr kosten un bis zu 20% die motivation steigern die ausflugspreise bleiben gleich un vllt noch ein fähigkeiten % man lernt dort ja ach was

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 29.07.2010 18:51 Zitieren Beitrag melden

20cr pro person ist ein bisschen viel... wenn ich 200 leute dahin schicke komm ich auf 4000cr... 2-5 cr. ist ok

Tim1204

Zugführer

Tim1204

Geschrieben am 06.02.2011 09:05 Zitieren Beitrag melden

Man könnte daraus auch einen Einsatz machen z.B. Museum brannt

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 06.02.2011 09:28 Zitieren Beitrag melden

Moin Tim1204,

schau mal hier im Unterforum "Einsätze":

http://www.feuerwache.net/forum/einsaetz...

Da war doch einer so frei deinen Vorschlag zu machen :-)

Gruß, Basti

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 06.02.2011 09:38 Zitieren Beitrag melden

ich finde es ist eine gute idee

BreinA

Gruppenführer

BreinA

Geschrieben am 12.02.2011 11:59 Zitieren Beitrag melden

Hört sich gut an aber am Preis muss man noch arbeiten.
Und die Stellpletzs könnte man als zwischenlager benutzen um Fahrzeuge zu Verschiben ohne eins zu verschrotten.

MarcusHesselmann

Stv. Wehrführer

Geschrieben am 04.03.2011 19:40 Zitieren Beitrag melden

Habe hier mal meinen Vorschlag:

Feuerwehrmuseum

Preis: 600.000 Credits
4 Stellplätze im Museum
6 Stellplätze im Hof (können auch als Zwischenlager genutzt werden)
Jeder weitere Stellplatz: 10.000 Credits (mit Auswahl ob Hof oder Museum)
zusätzliche Einnahmequelle
10 Angestellte á 15 Credits pro Tag
Alte Fahrzeuge werden ausgestellt

Gewinner112

Wehrführer

Geschrieben am 07.03.2011 17:08 Zitieren Beitrag melden

nette Idee

Dieser Beitrag wurde editiert.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 > »