Tierklinik

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Wachen und Gebäude » Tierklinik
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 19.12.2010 10:19 Zitieren Beitrag melden

Neue Gebäude

Ich hatte die Idee das man vieleicht eine Tierklinik bauen könnte für
z.B. Brand in Pferdestall wo man mit verletzten Pferden rechnen könnte die man mit speziellen Fahrzeugen abtransportieren muss
den RTW-T den man für 12.000. Credits kaufen kann.

Tierklinik:
Baukosten : 8.000.00 Credits
Vorraussetzung : ab der 10. FF

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 19.12.2010 10:20 Zitieren Beitrag melden

wie wärs mit dem vorschlagsforum statt den hauptforum?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 19.12.2010 10:21 Zitieren Beitrag melden

Schik mir den Link

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 19.12.2010 10:26 Zitieren Beitrag melden

geh ins forum als 3. unterteilung also 2 unter dem hauptforum (das du ja gefunden hast) steht vorschlagsforum

Ereglam

Zugführer

Geschrieben am 19.12.2010 10:27 Zitieren Beitrag melden

zwei Zeilen unter dem Hauptforum findest Du das Vorschlagsforum...

Wahrscheinlich wird ein Mod diesen Thread ohnehin dahin verschieben...

DervomDorf

Moderator

Kreisbrandmeister

DervomDorf

Geschrieben am 19.12.2010 10:52 Zitieren Beitrag melden

Hauptforum >>> Vorschlagsforum


*push*

panferno

Stv. Gruppenführer

panferno

Geschrieben am 23.12.2010 17:57 Zitieren Beitrag melden

8mille is das nicht ein bisschen zu teuer

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 23.12.2010 23:57 Zitieren Beitrag melden

Ich habe mal die Überschrift angepaßt

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 27.06.2013 16:33 Zitieren Beitrag melden

Das Stimmt super idee

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 27.06.2013 16:59 Zitieren Beitrag melden

Eigentlich stellt sich mir gerade die Frage, was eine Tierklinik mit Feuerwehr und Rettungsdienst zu tun hat!

Es gibt genau 2 Möglichkeiten im Moment!

1. Verletzte Tiere werden dort hingebracht. Dazu bräuchte man dann wieder einen speziellen GW, den es hier aber (noch) nicht gibt, oder
2. die Feuerwehr wird dort zu einen Einsatz hingerufen!

@Feuerfrau50: Wie wäre es mit einer genaueren Begründung Deiner Aussage, dass es eine super Idee ist?

So wie der Satz momentan dort steht, können wir Moderatoren, den auch als Verstoß gegen Forenregel 1.6 sehen.

1.6 Beiträge ohne jegliche inhaltliche Aussage (Spam) sind zu unterlassen. Dazu gehört ebenfalls das künstliche "Obenhalten" (Upen) von Themen.

http://wiki.feuerwache.net/wiki/Spielreg...

112mathias112

Feuerwehrmannanwärter

112mathias112

Geschrieben am 27.06.2013 18:49 Zitieren Beitrag melden

Hotte hat Recht, die Tierklinik hat ziemlich wenig mit Fw und RD zu tun.
Ich persönlich bin dagegen
Ich denke, dass auch im realen Leben die Leitstelle keine Fahrzeuge für Tiertransporte anfordert (gibt es solche in Deutschland überhaupt?).
Außerdem finde ich die Kosten von 8Mio. zu hoch, weil wenn man die ab der 10 Wache bauen kann, wird sie ja auch ab der 10. benötigt und da haben die Spieler glaube erst noch mit anderen finaziellen Ausgaben zu kämpfen.

Also entweder geringere Kosten (vergleichbar mit Krankenhaus, ist ja quasi das selbe nur für Tiere) oder die Wachenvorraussetzung dafür erhöhen.

Gelöschtes Mitglied

Gelöschter Beitrag

Grund: Forenregel 1.6

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.