Schrottplatz

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Wachen und Gebäude » Schrottplatz
Seiten
« < 1 2 > »
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 23.01.2013 16:10 Zitieren Beitrag melden

Schrottplatz

Hallo liebe Feuerwehrfreunde,

Größe --> 1x2 Felder

Kosten --> 2-3 Mio

Fahrzeuge --> GWA, GWMess, GW-G

Einsätze in Areal
Brand auf Schrottplatz (dieser Einsatz ist schon vorgeschlagen worden)
Brennende Schrottpresse
Ölauslauf bei Schrottpresse
Schrottkranbrand

Dieser Beitrag wurde editiert.

 

Tombobo

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 23.01.2013 16:33 Zitieren Beitrag melden

also ich finde ihn gut vielleicht ein bisschen kleiner

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 23.01.2013 16:44 Zitieren Beitrag melden

Nagut 16 km² ist ein bisschen groß aber man muss bedenken das dort auch sehr viele Autos stehen müssen und da braucht man halt ein bisschen Platz.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 23.01.2013 17:44 Zitieren Beitrag melden

Ich würde dann noch brennender Pkw/Lkw hinzufüren da die schrotten Autos/LKW's auch brennen können

anakin1998

Stv. Wehrführer

Geschrieben am 23.01.2013 17:58 Zitieren Beitrag melden

ich brems dich mal lieber MarianE, die meisten Autos sind bereits ausgeschlachtet und wenn das schon passiert sind das die die den Müll anliefern

Tombobo

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 23.01.2013 18:20 Zitieren Beitrag melden

naja aber man kann nicht alle gleich ausschlacuten

anakin1998

Stv. Wehrführer

Geschrieben am 23.01.2013 18:26 Zitieren Beitrag melden

ich bezweifle das da 100 schrotfahrzeuge am Tag ankommen

Tombobo

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 23.01.2013 18:35 Zitieren Beitrag melden

habe ich ja nich gesagt und man kann ja immer von brandstiftung ausgehen oder anderes

Tombobo

Feuerwehrmannanwärter

Gelöschter Beitrag

Grund: Doppelpost

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 24.01.2013 13:43 Zitieren Beitrag melden

Also es wäre auf jedenfall etwas was man ausdiskutieren kann

Tombobo

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 24.01.2013 13:58 Zitieren Beitrag melden

sehe ich auch so denn ich glaube nicht dass alle autos gleich ausgeschlachtet werden das dauert ne ganse weile und da reichen drei autos für den gansen tag und es kommen mal mehr und mal weniger aber back to thema ich würde sagen ja es können autos brennen auf dem schrottplatz

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 24.01.2013 14:05 Zitieren Beitrag melden

Das glaube ich auch, auch wenn es nicht oft passiert.
Durchaus möglich ist alles und wie schon gesagt wurde Brandstifftung ist eine großes thema was man auf einem Schrottplatz machen kann und außerdem sind ja nicht nur ausgeschlachtete autos dort sondern die teile von den autos müssen ja irgendwo gelagert werden nämlich in großen lagerhallen dart kann es dann auch schon mal zum brand kommen.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 24.01.2013 14:24 Zitieren Beitrag melden

Dann will auch ich mal was dazu schreiben:

Wen wir von der Größe 4x4 Felder ausgehen, dann wäre der Schrottplatz größer als der Flughafen (2x2 Felder), der Tagebau (3x3 Felder), oder der Hafen (ebenfalls 3x3 Felder).
Dies finde ich schon einmal sehr unrealistisch.
Wen dann sollte der Schrottplatz nicht größer sein, wie 1x2 Felder.
Dies würde sich dann in den Größen wie Raffinerie, Müllverbrennung und Kraftwerk bewegen.

Bevor nun kommt, ob ich einen Schrottplatz kenne:
Ja ich kenne sowas, da wir bei uns auch sowas habenn und ich ab und an dort bin.
Dieser ist aber auf keinen Fall 16 km&sup2;, obwohl dort tausende von Autos rumstehen.

Wir hatten auch schon den einen oder anderen Brandeinsatz dort.

Nun mal zu den Fahrzeugvorschlägen, die dort stationiert werden sollen, was ja eigentlich jeden selbst überlassen ist!
GWA, GWG und GWMess ok, aber wie soll man ein Fahrzeug (TroTLF) dort stationieren, wo es im Spiel gar nicht gibt?

Dies ist die Meinung des Spieler, nicht des Moderators!

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 24.01.2013 14:36 Zitieren Beitrag melden

stimmt hab ich gar nicht so drauf geachtet

Tombobo

Feuerwehrmannanwärter

Geschrieben am 24.01.2013 15:20 Zitieren Beitrag melden

aber is nich so schlimm kannst du ja raus nehmen und ich bin dafür und auch für die brennenden Fahrzeuge bin ich

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 24.01.2013 15:29 Zitieren Beitrag melden

also ich habe oben bearbeitet und den TroTLF rausgenommen

112mathias112

Feuerwehrmannanwärter

112mathias112

Geschrieben am 31.01.2013 23:29 Zitieren Beitrag melden

find ich gut

Joonas

Stv. Gruppenführer

Geschrieben am 30.03.2013 12:40 Zitieren Beitrag melden

dafür

juppes

Feuerwehrmann

Geschrieben am 02.04.2013 00:40 Zitieren Beitrag melden

ebenfalls dafür. Fahrzeugvorschläge:TLF 16/45,LF 10/6,GW-A,(ggf.ELW),KLF

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 02.04.2013 17:55 Zitieren Beitrag melden

ebenfalls dafür. Fahrzeugvorschläge:TLF 16/45,LF 10/6,GW-A,(ggf.ELW),KLF


Seit wann haben wir hier ein TLF16/45?

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 > »