Stadterweiterung Kaserne

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Wachen und Gebäude » Stadterweiterung Kaserne
Benutzer Beitrag

Wuestenfuchs

Feuerwehrmannanwärter

Wuestenfuchs

Geschrieben am 26.11.2014 15:59 Zitieren Beitrag melden

Stadterweiterung Kaserne

Hallo Kameraden!
Als erstes möchte ich darauf hinweisen, dass es mir bekannt ist, dass es einen Einsatzvorschlag zu diesen Thema bereits gibt. Hier geht es aber um eine Stadterweiterung und um keinen Einsatz.
Meine Vorschlag sieht wie folgt aus.
Stadterweiterung Kaserne:

Voraussetzung:
Ab 70 Wachen
Ausstattung:
Eine Kaserne (hier Stationiert ein Kampfbattalion und eine Inst. Kompanie), ein Instandsetzungswerk , ein Kreis Wehrersatz Amt (Rekrutierungs Büro), Standort Schießanlage, Munitions Niederlage (Munitionsdepot) und
einen Standort Übungsplatz mit Panzer Waschanlage.
Besonderheiten:
Die Kaserne verfügt über ein eigenes Sanitätszentrum, das heißt das die Verletzten bei Einsätzen (in den Militärischen Niederlagen) vom Sanitätsdienst der BW. versorgt und abtransportiert werden (ausser bei MANV, hierbei wird der RD der FW zur Verstärkung Alarmiert). Das Sancentrum verfügt über folgende Fahrzeuge, zwei KrKw (RTW) und einen Mobilen Arzttrupp (NEF). Des weiteren werden die Einsatzkräfte der FW durch einen Bergetrupp der Inst. unterstützt (bestehend aus einen Kran oder einen Bergepanzer). Die genannten Fahrzeuge können unter folgenden Voraussetzungen von der FW zu Einsätzen auf der eigenen Karte gefordert werden. Es ist kein entsprechendes Fahrzeug der FW verfügbar oder die anfahrt des nächsten FW-Fahrzeugs dauert min. dreimal so lange wie das der BW und bei einer GSL auf der eigenen Karte. Der User kann ausserdem zwei zusätzliche Wachen bauen.
Kosten:
150000 Credits
Zusätzliche Einsätze:
Brand im Instandsetzungswerk, Brand im ABC-Sicherheitslager, Brand im Küchengebäude, Brand im Offizierskasino, Brand im Geschäftszimmer, Brand im Heizwerk, Brand im Sancentrum (MANV), Brand im Hallenbad, Brand in Munitionsbunker, Brand in Stabsgebäude, Brand in Panzerwaschanlage, Brand in KFZ Halle, Brennende Tankstelle, Brennender MTH, Brennendes Unterkunftgebäude, ADR Alarm in ABC-Sich.Lager, Mil.KFZ von Panzerschnellbrücke gestürzt, MTH abgestürzt, Stubenbrand und Wachgebäude Brennt. Sesonaler Einsatz Brennender Weihnachtsbaum in Sporthalle.
Des weiteren können folgende bereits vorhandene Einsätze hier auftreten.
Alle KFZ Brände und -VU's, alle Wald- und Flächenbrand Einsätze, Clorgas Alarm (Schwimmbad), Ölspur, Keller unter Wasser, Brand in Sporthalle, Brennender Sicherungskasten, Auslaufende Betriebsstoffe, Baum auf Auto, Baum auf Dach, Baum auf Straße, Dachstuhlbrand, Küchenbrand, Mülleimerbrand, Schornsteinbrand, und Unfall mit Gefahrengut - Transport.
Die von mir vorgeschlagenen Zusatz Einsätze werden gegeben falls noch gesondert in den oben erwähnten Thweat noch Ausgearbeitet. Mehrere dieser Einsätze sind allerdings an bereits bestehende Einsätze angelehnt.

MKG
Wüstenfuchs

Dieser Beitrag wurde editiert.

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 26.11.2014 21:40 Zitieren Beitrag melden

Ziemlich guter Vorschlag. Wäre aber viel Arbeit.

Dafür

Wuestenfuchs

Feuerwehrmannanwärter

Wuestenfuchs

Geschrieben am 27.11.2014 00:40 Zitieren Beitrag melden

Hallo Konstrike!
Es freud mich das wir hier einer Meinung sind. Falls du eine Idee für die Ausarbeitung der Zusätzlichen Einsätze hast bin ich ganz Ohr. Ich bin zwar im Moment dabei diese auszuarbeiten, aber es sind doch einige.
MKG
Wüstenfuchs

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.