Statistik der Wachen

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Wachen und Gebäude » Statistik der Wachen
Benutzer Beitrag

Fire112Fighter112

Zugführer

Fire112Fighter112

Geschrieben am 17.10.2010 12:18 Zitieren Beitrag melden

Statistik der Wachen

Hallo,
mein Vorschlag das man sehen kann wieviele Einsätze eine Wache so macht oder fährt. Einfach nur ein kleines Kästchen bei jeder Wache wo das steht.
Als Statistik

Was meint ihr dazu??

Dieser Beitrag wurde editiert.

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 17.10.2010 12:20 Zitieren Beitrag melden

eig keine schlechte idee, aber was soll das bringen?
wachverteilung optimieren?
fahrzeuge besser verteilen? (könnte man aber auch aus den kilometerständen schließen)

Dieser Beitrag wurde editiert.

Fire112Fighter112

Zugführer

Fire112Fighter112

Geschrieben am 17.10.2010 12:24 Zitieren Beitrag melden

Für mich wäre das einfach nur so interressant mal zu sehen welche Wache am meisten Einsätze so fährt.
Und man kann dann natürlich auch die Leute besser koordinieren, d.h wo ich noch mehr Leute brauche für die Fahrzeuge.

DarkPrince

Stv. Kreisbrandmeister

DarkPrince

Geschrieben am 17.10.2010 14:53 Zitieren Beitrag melden

was soll ich mit dem Mist, sorry, brauche ich definitiv nicht.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 18.10.2010 22:19 Zitieren Beitrag melden

da die einsätze ja nach zufall ausgewürfelt werden bringt es eigentlich wirklich nichts.
andererseits wäre eine statistik sicher interessant.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.