werkstatt vermieten

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Wachen und Gebäude » werkstatt vermieten
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 05.09.2010 22:45 Zitieren Beitrag melden

werkstatt vermieten

so, diesen vorschlag gibts wahrscheinlich auch schon, habs aber nicht gefunden, deshalb hier der vorschlag.
wie wärs, wenn man seine werkstätten vermieten könnte, wann und wie eventuell einstellbar, oder wenn man offline ist, oder als ausbauoption. über preise mach ich mir mal keine gedanken.
was haltet ihr davon? gibts den vorschlag schon? wenn ja, wo? wenn nicht, eure meinung!

 

printschi07

Wehrführer

printschi07

Geschrieben am 06.09.2010 18:38 Zitieren Beitrag melden

Ich finde das nicht so gut, da es eine weitere Einnahmequelle für die eh schon großen Spieler ist die nicht wissen wo hin mit ihrem Geld.
Andererseits ist eine möglichkeit für die kleinen Spieler, allerdings glaube ich nicht das es wirklich notwendig ist, schließlich kann man ja 99% runterfahren und es passiert noch nichts.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 06.09.2010 18:51 Zitieren Beitrag melden

es wäre ja keine große einnahmequelle, weil die preise niemals einen neukauf des fahrzeugs übersteigen sollen, nur höchstens 50 % über dem normalen reparaturpreis. so wäre es für große spieler keine wichtige einnahmequelle und für verbände eine gute lösung, weil damit spieler, die nicht genug credits für eine werkstatt haben relativ günstig ihre fahrzeuge reparieren können.

das problem dabei wäre nur noch, wann verbandsmitglieder ihre fahrzeuge reparieren lassen können.. man könnte ja eine warteliste erstellen.. k.a. schlagt was vor

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.