Zentraleleitstelle

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Wachen und Gebäude » Zentraleleitstelle
Seiten
« < 1 2 > »
Benutzer Beitrag

olib

Gruppenführer

olib

Geschrieben am 07.04.2010 11:57 Zitieren Beitrag melden

Zentraleleitstelle

die Zentraleleitstelle übernimmt die einsätze wärend man nicht online ist.was meint ihr?:-) natürlich ist es ein gebeude mit elw

Dieser Beitrag wurde editiert.

 

lukki63

Stv. Zugführer

lukki63

Geschrieben am 07.04.2010 12:00 Zitieren Beitrag melden

Das ist langweilig dann ist man 2 Wochen im Urlaub und danach hat man milionen credits, das wäre unfair, da die die öfter online wären nicht mehr dafür belohnt würden:

DAGEGEN

olib

Gruppenführer

olib

Geschrieben am 07.04.2010 12:02 Zitieren Beitrag melden

man könnte es manuel steuern wenn man in urlaub ist

lukki63

Stv. Zugführer

lukki63

Geschrieben am 07.04.2010 12:03 Zitieren Beitrag melden

Dann würden es aber viele einstellen wenn sie ofline gehen, da käme das gleiche bei heraus.

olib

Gruppenführer

olib

Geschrieben am 07.04.2010 12:07 Zitieren Beitrag melden

ja und mansche würden sich freuen

olib

Gruppenführer

olib

Geschrieben am 07.04.2010 12:08 Zitieren Beitrag melden

Dann würden es aber viele einstellen wenn sie ofline gehen, da käme das gleiche bei heraus.

olib

Gruppenführer

olib

Geschrieben am 07.04.2010 12:09 Zitieren Beitrag melden



egal

lukki63

Stv. Zugführer

lukki63

Geschrieben am 07.04.2010 12:10 Zitieren Beitrag melden

Und dann bräuchte man ja nur ab und zu ma online gehen ne neue Wache bauen, die anderen Wachen ausbauen, irgendwelche Gebäude bauen und neue Fahrzeuge kaufen...

TheFirst

Stv. Zugführer

TheFirst

Geschrieben am 07.04.2010 12:21 Zitieren Beitrag melden

eben das wär langweilig dann braucht man sich vom prinzip her garnicht mehr einloggen vll um die fahrzeuge zu reparieren und das wars dann ausserdem hat jeder user seine eigene AAO.

Dagegen!

lukki63

Stv. Zugführer

lukki63

Geschrieben am 07.04.2010 12:27 Zitieren Beitrag melden

Was ist AAO?

EDIT: Immer noch DAGEGEN

Dieser Beitrag wurde editiert.

Calli01

Kreisbrandmeister

Calli01

Geschrieben am 07.04.2010 12:43 Zitieren Beitrag melden

Lukki63, nimm eins der erlaubten Scripte.

Gegen diesen Vorschlag bin ich, da ich keinen Sinn drin sehe und es den Spielspass kaputt machen würde, für den Urlaub, wurde schon öfter gesagt, soll man sich bei bf's die Credits zurücklegen.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 07.04.2010 12:47 Zitieren Beitrag melden

Äh eine kleine Frage:
Ihr wißt aber schon, dass man Einsätze nur bekommt solange man online ist?
Folglich wer nicht online ist bekommt auch keine Einsätze!

Dieser Beitrag wurde editiert.

olib

Gruppenführer

olib

Gelöschter Beitrag

Grund: Forenregel 1.3

Jaschueler

Stv. Zugführer

Jaschueler

Geschrieben am 14.04.2010 16:54 Zitieren Beitrag melden

Dagegen :D:D

lukki63

Stv. Zugführer

lukki63

Geschrieben am 14.04.2010 19:21 Zitieren Beitrag melden

@Calli01
Wie meinst du das?

Calli01

Kreisbrandmeister

Calli01

Geschrieben am 14.04.2010 19:34 Zitieren Beitrag melden

@Lukki63:

AAO = Alarm- und Ausrückeordnung, welche diese im Grunde beinhalten von verschiedenen Spielern geschrieben.

Diese Scripte machen dir Vorschläge was du alarmieren solltest, mehr nicht, sie nehmen dir aber nicht die Arbeit ab, dich durch die Einsätze klicken zu müssen und jeden einzeln zu alarmieren.

Back to Topic:

Gegen den Vorschlag, wie er hier gemacht wurde bin ich auch.

DarkPrince

Stv. Kreisbrandmeister

DarkPrince

Geschrieben am 14.04.2010 22:46 Zitieren Beitrag melden

Sorry, unsinnig

also dagegen

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 15.04.2010 19:10 Zitieren Beitrag melden

unsinn,
DAGEGEN

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 16.04.2010 14:42 Zitieren Beitrag melden

Sorry, unsinnig

also dagegen


Besser hätt ich es nicht sagen können ;)


Dagegen

porn

Stv. Gruppenführer

porn

Geschrieben am 18.04.2010 12:12 Zitieren Beitrag melden

dagegen

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 > »