30.07.13

4 Neue Einsätze - Leitstellenspiel

Mit dem heutigen Update gibt es 4 neue Einsatzarten. Einer davon sogar als persönlicher Großbrand - dieser hat es für alle Spieler mit min. 50 Berufsfeuerwachen richtig in sich.

Hier alle neuen Einsätze:

Brand im Telefonshop - ab 3 Feuerwachen
Brand in Streichholzfabrik - ab 9 Feuerwachen
Brand in Polizeistation - ab 20 Feuerwachen
Großbrand in Zuckerfabrik - ab 50 Berufsfeuerwachen


Heute brennt die Luft, denn wir stellen Euch hiermit unser neues Spiel www.LEITSTELLENSPIEL.de vor. Werdet zum Leitstellen-Leiter, alarmiert direkt auf der realen GOOGLE-Maps-Karte Eure Einsatzfahrzeuge und baut Eure eigenen Wachen an all Euren Lieblingsorten-weltweit!

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du eingeloggt sein.

Kommentare

Andy09 schrieb am 30.07.2013 15:26

Ich wünsche Dir viel Erfolg mit deinem neuen Spiel. Da auch ich es testen durfte, kann ich nur sagen, dass es wirklich Spaß macht und noch sehr viel Potential beinhaltet.

Und auch hier danke ich für die neuen Einsätze. Auch ich bin gerade auf die Zuckerfabrik und deren Umsetzung sehr gespannt.

TLF2040tr schrieb am 30.07.2013 15:28

Also wollte mich einloggen das geht auch
aber ich Kann keine wachen Bauen da meldet er als das der Name zur kurz sei


GoogleAdsenseTest schrieb am 30.07.2013 15:28

Borobot schrieb am 30.07.2013 15:29

Der absolute Hammer, ich hab schon ne Schicht in meiner Heimat gestartet, Danke, auch für die neuen Fw.net Einsätze!!!

timp1994 schrieb am 30.07.2013 15:46

Hoffe das dass Spiel gut läuft und dadurch FW.net auch neue Spieler bekommt ;)

lg

Christian09 schrieb am 30.07.2013 15:50

---> LEITSTELLENSPIEL.DE
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut Spiel neuladen


---------------------
Nach dem Neuladen kommt die selbe Meldung.

Schleppi1972 schrieb am 30.07.2013 17:47

Super mal wieder etwas NEUES !
Danke Sebastian

xXBauerXx97 schrieb am 30.07.2013 18:00

das spiel is bis auf das die adressen sich mit den straßen ein bissi verschieben (z.B. meine ffw in der ich bin hat die hausnummer 17 aber auf der karte hat das feuerwehrhaus due hausnummer 19)
aber sonnst ist das spiel richtig gut

jfwl schrieb am 30.07.2013 18:28

klingt cool na ja die fahrzeuge nemen halt den nächsten weg, auch wenn jener nicht befahrbar ist, aber das finde ich als nörgeln auf seeeeehr hoher stufe

Klaus251177 schrieb am 30.07.2013 19:07

Es wäre schön wenn man von dem neuen spiel mal ein paar screenshots sehen könnte bevor man sich anmeldet!! MFG Klaus

wehrfuehrerFlo schrieb am 30.07.2013 20:20

an sich ist das game wohl richtig cool-hab mich auch gleich mal voller tatendrang eingeloggt, aber nachdem ich den ersten einsatz abarbeiten wollte bekam ich nur noch error meldungen :/

DarkPrince schrieb am 30.07.2013 20:24

Screenshots LLS:
Standartansicht: http://up.picr.de/15346969pz.jpg
Alarmierung: http://up.picr.de/15347019ps.jpg

Mathiasm schrieb am 30.07.2013 20:40

Habe mich grade bei www.LEITSTELLENSPIEL.de und kann mich nur meinen Vorschreiber anschießen macht richtig Spaß

wehrfuehrerFlo schrieb am 30.07.2013 20:54

so langsam finde ich mich da zurecht, hab meine feuerwachen in brunsbüttel/s-h gebaut, wobei das einzige manko ist das die fhz wohl leider nicht wie üblich die kanalfähre nutzen wenn sie im jeweils anderen stadtgebiet eingesetzt werden, sondern die hochbrücke-was etwas länger dauert :D ...sonst kann ich euch nur empfehlen es auszuprobieren-der suchtfaktor ist wie hier auch-enorm hoch^^

FwHermannsfeld schrieb am 30.07.2013 20:57

Das ist super klasse Sebastian,vielen Dank

LZMuc schrieb am 31.07.2013 05:25

Super weiter so

seitz schrieb am 31.07.2013 08:56

Nicht schlecht ;-)
Gibt es eigentlich auch mal wieder einen Unwetter Tag ???

ffwumpfenbach schrieb am 31.07.2013 13:11

ist ja cool

Raffman schrieb am 31.07.2013 16:48

Das mit den Einsätzen find ich ne super Sache, des mit dem neuen Spiel find ich allerdings nicht so gut!


Wie ich schon mal geschrieben hab: Man sollt erst das eine perfekt machen, bevor man was neues aufmacht.

mugel schrieb am 31.07.2013 20:57

Ich finde den Einsatz
"Brand in Polizeistation" schlicht und einfach geschmacklos!
Während in Afghanistan und Syrien und wo weis ich noch fast täglich Stationen angegriffen werden, werden sie hier in einem Spiel fast schon "missbraucht" und verhöhnt!!!! Für mich ist das der Gipfel der Geschmacklosigkeit, Herr Heinisch. Nur weil Sie sich zu fein sind, einen "anständigen Einsatz aus dem Forum rauszupicken nehmen Sie gleich mal den zuoberst ohne ein Fünkchen nachzudenken! Ich weis, ich weis... Ihre Gedanken gelten ganz dem neuen Spiel....

"Brand in Telefonshop" ....
warum nicht gleich einen Sexshop??? Gibts da nicht andere Lädenbezeichnungen?? Ist das so schwer??? Nun gut, der Einsatz stand zuuufällig ganz oben im Forum....

Seiten
« < 1 2 > »