27.04.09

Änderung der Infrastruktur - Premium Account

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, haben wir einiges an der Infrastruktur (den Servern) von Feuerwache geändert, um auf Dauer dem Ansturm gerecht zu werden.

Dadurch kam / kommt es immer wieder zu kleineren Aussetzern, die allerdings bald behoben sein sollten.

Für die entstandenen Probleme, wird der Premium-Account bei allen Spielern (die einen Premium Account besitzen) um 14 Tage verlängert.

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du eingeloggt sein.

Kommentare

rugge schrieb am 27.04.2009 11:41

Hört sich gut an danke

Balu00 schrieb am 27.04.2009 11:46

Intressant die leute die geld Bezahlen werden Bevorzugt.

Und die leute die auch hier sind nix bezhalen einen Dreck Bekommen. Die aber auch mit denn Fehlern Leben Müssen.

Sry Aber das isses Letzte

vermi schrieb am 27.04.2009 11:53

na wenigstens passiert etwas

danke basti für die info viel erfolg bei deiner wertvollen arbeit

Mathias1984 schrieb am 27.04.2009 11:56

toll wird auch mal an den anderen Mitgliedern gedacht die sowas nicht haben.

Zoppel schrieb am 27.04.2009 11:57

mal ein Dickes LOB aussprech an Sebastian,für die unermüdliche Arbeit,das Spiel immer mehr zu verfeinern,und es stabieler zu bekommen!!!
DANKE!!!
lg.Zoppel

Luzifer schrieb am 27.04.2009 12:02

logisch werden die die Geld zahlen bevorzugt/bzw entschädigt für die ausgefallene Zeit man muss sich immer vor Augen halten , die sind ja auch diejenigen die überhaupt dafür sorgen das das Spiel weiterentwickelt wird - nur von Luft und guten Kritiken kann auch kein Spielebetreiber/-entwickler leben

vermi schrieb am 27.04.2009 12:04

immerhin dürfen wir noch gratis spielen und die arbeiten erleben die hier von statten gehen


lob an das team weiter so
lg vermi

drkxsani schrieb am 27.04.2009 12:08

hmmmmmm

also Balu du meinst wirklich es ist unfair den leuten die hier GELD bezahlen ihren account zu verlängern?

Die BEZAHLEN für mehr rechte und die können sie nur eingeschränkt wahrnehmen, wenn es immer aussetzer gibt........

DAS finde ich unfair........ wer für eine Leistung bezahlt sollte sie auch bekommen.

und so ist es gut dass basti sich da eine entschädigung ausgedacht hat!

Hofen92 schrieb am 27.04.2009 12:23

also ich finds auch bissle doof das es nur premiummitglieder bekommen. anderseits kann ich euch auch iwie verstehen, immerhin ist das ein kostenloses spiel.
aber man hätte es doch regeln können das premium-mitglieder 10Tage un nicht-premium-mitglieder 4Tage oder so bekommen.
Eure entscheidung...^^
is auf jedenfall auszuhalten mit den fehlern xDD

Druffgschiggt schrieb am 27.04.2009 12:39

Klingt gut und vielversprechend. Danke !

rugge schrieb am 27.04.2009 12:44

Die wo hier meckern weggen uns premiumspielern die sollten mal überlegen wer dazu mehr beiträgt dass der server besser wird. Bestimmt nicht die, die kostenlos spielen!!!!!!!!

Opale schrieb am 27.04.2009 12:53

ich find das gut

terra0179 schrieb am 27.04.2009 13:24

Ich weiß nicht warum sich die nicht Premium-Account User aufregen. Ist deren Account auch zeitlich begrenzt? Warum sollte ein unbegrenzter Account um 14 Tage oder auch 4 verlängert werden. Giebt es unbegrenzt + 4? Und wenn ja wie Lang ist das.

ihringer schrieb am 27.04.2009 13:33

mal an balu
es ist doch jedem selber überlassen ob er zahlt oder nicht und ich schließe mich der mehrheitan wer zahlt darf auch was verlangen kannst ja auch was zahlen
also ich bin sehr zufrieden mit dem spiel und auch ein lob an die die das ermöglichen das wir spielen können

Nochdhesse schrieb am 27.04.2009 13:42

Vielen Dank!

Flo5010 schrieb am 27.04.2009 13:47

kla, dass bezahlende bervorzeugt werden sollen.
aber 2 wochen sind meines erartens für die kurzen ausfälle wirklich übertrieben, und man könnte doch wenigstens für die nichtzahlenden einen creditbonus zahlen für die ausgefallene zeit.
für alle die zu der zeit online waren 3000 oder auch 5000 credits^^
ist ja nicht die welt....und das entschädigt die enttäuschung und zeitverlust^^

Abensberger schrieb am 27.04.2009 13:49

ja;)^^

vermi schrieb am 27.04.2009 13:55

Ich frage mich wirklich für was die kostenlos spieler sich aufregen es ist nunmal so das wir einfach mal was hinnehmen müssen ohne zu meckern. klar ist es nicht so toll wenn fehler sind doch die premiumspieler unterstützen das ganze geschehen durch finanzielle unterstützungen u.s.w verlängerungen der premiumaccounts absolut in ordnung

Fireterrorist schrieb am 27.04.2009 14:03

Hört doch mal auf, ist doch echt doof.

Das Spiel ist kostenlos und somit kann es zu ausfällen kommen.
Wer also umsonst spielt, darf sich nicht beschweren, auch wenn das Spiel mal 5 Tage ausfällt.

Leute, die sich einen PA gekauft haben, zahlen für das Spiel und für zusätzliche Features. Somit habe Sie auch einen Anspruch auf Ersatz.
-> 14 Tage ist aber auch in meinen Augen etwas zuviel.

Alle, die hier meckern, denkt mal anders, das Spiel zu entwickeln, zu managen usw kostet sehr viel Zeit, unterstützt Sebastian, indem ihr einen PA kauft, dann könnt ihr auch mehr verlangen und auch fördert ihr, dass das Spiel weiter verbessert werden kann.

Vocka schrieb am 27.04.2009 14:05

Ihr habt probleme! Es gibt immer eine hackordnung findet euch alle mal damit ab wer geld dafür zahlt hat rechte und die Idioten die nix dafür zahlen nicht so ist das ganz einfach!!! also bezahlt und ihr bekommt was oder lasst es und haltet die schnauze. Kinderkram
Seiten
« < 1 2 3 4 5 > »