21.02.09

Berufsfeuerwehr, Forum und Profil überarbeitet

Wenn bei einer Berufsfeuerwehrwache eine Werbeaktion läuft, ist die Wahrscheinlichkeit das jemand in der Nacht eintritt, deutlich erhöht (fast bei 100%).

Das Forum hat nun die volle Breite, damit sollte das Lesen deutlich erleichtert sein. Die Forensuche bietet nun die Möglichkeit geschlossene Themen zu ignorieren und nur die Überschriften zu durchsuchen.

Im Profil könnt ihr nun weitere öffentliche Angaben machen. Achtung: Diese Daten werden öffentlich angezeigt. Profildaten bearbeiten

Premium Spieler haben nun die Möglichkeit als "Offline" angezeigt zu werden - auch wenn sie online sind.

Die News können nun per RSS abonniert werden.

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du eingeloggt sein.

Kommentare

Neptun2000 schrieb am 21.02.2009 05:54

Leider fehlen bei "Profildaten bearbeiten" noch DRK, MHD, JUH
Auch solche Leute sind hier angemeldet.

martin schrieb am 21.02.2009 07:02

Super Sache, immer weiter so!

Krallowa schrieb am 21.02.2009 07:27

Naja, will nicht unbedingt Meckern aber wo sind die "Neuerungen" fürs Spiel??? Bis auf die Werbeaktion ist alles beim alten. Keine neuen Fahrzeuge oder Einsätze, keine neuen Möglichkeiten im Gamesystem, also für so eine Ankündigung etwas klein die "Neuerungen".
Sorry das hier einer mal ne andere Meinung hat aber Kritik regt zur Änderung an ;-).

AlexK schrieb am 21.02.2009 07:41

Tolle sache das ist echt spitze

Administrator schrieb am 21.02.2009 07:57

Wo habe ich denn große Dinge angekündigt? Wurde überall von kleineren Neuerungen gesprochen.

goazo schrieb am 21.02.2009 08:01

Hy Sebastian COOL
Du darfst weiter machen

martin schrieb am 21.02.2009 08:06

Musste gerade feststellen, dass unten jetzt ein Spielerzähler mitläuft!

Nette Info

Andy09 schrieb am 21.02.2009 08:29

Tja, es sind eben die kleinen Neuerungen ...
Ist ein guter Anfang, DANKESCHÖN !!!

Und Sebastian braucht ja auch für später noch Dinge zum Bearbeiten. Wär doch langweilig, wenn alles auf einmal käme.

brandstifter22 schrieb am 21.02.2009 08:30

coole sache weiter so

Firegirl1 schrieb am 21.02.2009 09:15

Coole Sache =)

schullehh schrieb am 21.02.2009 09:28

Danke für die Bemühungen und die Komfortsteigerungen.

Ich hoffe das die nächsten Neuerungen dann auch neue Szenarien und Fahrzeuge bringen, damit das Spiel nicht langweillig wird.

printschi07 schrieb am 21.02.2009 10:23

Super!!!
Wieder mal geschickt eingefädelt.

Breiti112 schrieb am 21.02.2009 11:09

geil :) x3 des spiel macht nur fortschritte x3 weiter so :)

BO3RN3R schrieb am 21.02.2009 12:58

...geil das ihr so schnell neue ideen annehmt...

Honduras schrieb am 21.02.2009 13:35

haubtsache es kommt immer was neues

Elster schrieb am 21.02.2009 15:09

Auch wenn es pingelig erscheint: Es heißt Werkfeuerwehr und nicht Werksfeuerwehr.
Vielleicht könnt ihr das im Profil noch abändern

pesem schrieb am 21.02.2009 17:41

60xwir das spiel cooler

firefighterZug4 schrieb am 21.02.2009 23:37

Noch eine Idee wären neue Fahrzeuge, z.B. Rw, FwK, TroTLF, Klf usw., und mal andere Einsätze. Ansonsten macht weiter so.

Wartwart schrieb am 22.02.2009 03:13

echt geile sache die du hier aufgebaut hast mach weiter so und ich schließe mich der meinung an mehr fahrzeuge und einsatzszenarien wären schon fein aber ich kann leider nicht beurteilen wieviel arbeit das ist wen noch dauert glaube ich mal das wir das überleben werden
mfg

hiaslffb schrieb am 22.02.2009 08:54

tole idee ihr lasst euch echt viel einfallen super
Seiten
« < 1 2 3 > »