29.03.10

Einsätze, Fahrzeugschäden und Premium Account

Es sind drei neue Einsätze hinzugefügt worden.

Trocknerbrand - ab der 1. Wache
Brand in Reifenlager ab 20 Feuerwachen
Brand im Casino - ab 50 Feuerwachen

Die Wahrscheinlichkeit auf einen Fahrzeugschaden wurde deutlich reduziert. Damit sind in Zukunft weniger Werkstattbesuche notwendig.

Wer morgen (30.März 2010) um 16 Uhr einen Premium Account besitzt, erhält drei kostenlose Monate Premium Account beim Speditions Browsergame. Vereinfacht gesagt: Jetzt bei Feuerwache.net für einen Monat Premium buchen, diesen nutzen und sich bei Speditionsleiter über drei Monate freuen.

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du eingeloggt sein.

Kommentare

Elster schrieb am 29.03.2010 13:22

Was soll denn das? Ich habe nur eine Werkstatt bei 55 Wachen, aber ausgelastet ist die noch nicht. Eine deutliche Reduziereung war nicht nötig!

Abensberger schrieb am 29.03.2010 13:25

Also Reduzierung bei mir nicht ganz so nötig, vielleicht bei den kleineren. mit PA ist es super, wegen dein Einsätzen: TOP!

23Sebastian13 schrieb am 29.03.2010 13:26

Sie hätte sich meinedwegen auch noch verschlimmern können zum beispiel auffahrunfall bei Einsatzfahrt oder so aber sonst eine gute Idee mit dem Einsätzen

LukasJ schrieb am 29.03.2010 13:29

ich finde die reduzierung der schäden super

PeterFranz schrieb am 29.03.2010 13:31

Finde ich auch. Habe bei 52 Wachen 11 Werkstätten und komme damit locker aus. Man muss seine Schäden halt nur richtig verwalten.
Drei neue Einsätze sind aber Klasse. Weiter so.

feuerwehr3444 schrieb am 29.03.2010 13:31

super einsätze weiter so

kleinerzet schrieb am 29.03.2010 13:33

GEIL^^

unflameable schrieb am 29.03.2010 13:33

Ich find auch : Klasse Neuerungen

NoNameWithoutSkill schrieb am 29.03.2010 13:37

Super, ... endlich eine Entlastung der ständigen Werkstattbesuche, ... eine gute Entscheidung.

Schoschi schrieb am 29.03.2010 13:52

na das hört sich doch sehr gut an...

Danke für die Umsetzung...:)

flarrelleum schrieb am 29.03.2010 14:02

Das finde ich genial von Dir Sebastian.Aber das mit dem Fahrzeugschaden wäre nicht nötig gewesen.So wie es war war doch echt super.Aber sonst echt genial von Dir.Danke

VWFischer schrieb am 29.03.2010 14:59

die Drei neuen 3 Einsätze sind cool !

PoloMan85 schrieb am 29.03.2010 15:00

endlich man man war ja nur am reparieren gut so aber das mit speditionsleiter ist shit dann lieber 3 monate um umsonst bei feuerwache

FFSalzgitter schrieb am 29.03.2010 15:01

das ist schön...habe werkstätte und die sind immer ausgelastet....

19Ironman83 schrieb am 29.03.2010 16:06

Werkstatt is mir egal; verschrotte unter 40Prozent und kaufe dann neues Fahrzeug! PA is mir auch egal und ehrlich gesagt, neue Einsätze auch!! Eventuell mal über einen fünften Stellplatz für Löschfahrzeuge nachdenken!?!

firerief schrieb am 29.03.2010 16:49

Die Fahrzeugschadenwahrscheinlichkeit sollte deutlich erhöht werden, damit die Werkstätten mal einen Sinn ergeben.

kiki112 schrieb am 29.03.2010 17:17

Suuuuuuuuuuuuuper. Danke

firefighter0404 schrieb am 29.03.2010 17:19

Danke für die Reduzierung der Fahrzeugschäden - diese Sch...repariererei wurde echt langsam nervend

SANNiebuell schrieb am 29.03.2010 17:23

Cool das es schon wieder neue Einsätze gibt!
So wird das spielen abwechslungsreicher und man muss nicht die ganze zeit dieselben Einsätze fahren!
Weiter so

Hinny112 schrieb am 29.03.2010 17:49

ich finde, es müste ein Zufallsgenerator integriert sein, da bei Einsätzen, zwar selten, doch das ein oder andere Fahrzeug beschädigt werden kann. Daher mein Vorschlag, es dürfte schon mal passieren, das nach einem Einsatz, ein Fahrzeug schwerer beschädigt nach Hause fährt oder auch gar nicht beschädigt.

Ansonsten gute Ideen, weiter so!!!!!!

MfG Hinny112
Seiten
« < 1 2 3 > »