07.09.08

Karte der Feuerwachen

Schon zu viele Feuerwachen gebaut und den überblick verloren?

Jetzt findest du im Bereich der Feuerwachen eine Karte mit allen von dir gebauten Wachen.

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du eingeloggt sein.

Kommentare

grisudragon schrieb am 07.09.2008 11:41

Waere sinnvoll, wenn auch die Einsatzorte dargestellt wuerden, damit man die Entfernung besser abschaetzen kann. Vielleicht eine Farbkodierung dazu, entweder nach Einsatzart oder einfach nur fortlaufende Farben

Janeike schrieb am 07.09.2008 12:35

wir brauch dringend versterkung mülleimerbrand

florian2 schrieb am 07.09.2008 15:26

ich sehe garnichts =)

xChrissx schrieb am 07.09.2008 18:25

Hallo,

die Karte ist eine tolle Idee,
habe aber noch Vorschläge damit sie besser wird ;)

- Gitternetzlinien
- X/Y Koordinaten am Rand
- Einsätze als gelbe/orange Punkte anzeigen, so kann man besser sehen welche Wache näher dran ist ;)

mfg
xChrissx

Streuner schrieb am 07.09.2008 20:13

bin doch gerade erstemal auf dieser Seite u weiß schon nicht weiter muß da bei sagen bin nicht gut am Pc mein erstes spiel

Dussel11 schrieb am 07.09.2008 22:38

Ähm... Welche Karte? Ich sehe nichts--- ist das ein Versteckspiel?

xChrissx schrieb am 08.09.2008 01:27

Feuerwachen -> Karte

http://www.feuerwache.net/feuerwachen/karte

;)

mrx2002 schrieb am 09.09.2008 00:21

ich sehe keine Karte :-( wer kann mir helfen? Und wie läuft das mit den Einsätzen hier ab?

christopher schrieb am 09.09.2008 01:01

Hallo leute ich inde es muss noch bishen gemach werden, ich ind besser wenn die Einsatzorde noch so sehen ist und weleich wird besser wenn da noch eine zeit ist wegen die enternung und so , ons ist das geil hir

florian2 schrieb am 09.09.2008 22:36

die karte is super gelungen find ich

andi48 schrieb am 02.01.2014 18:04

Die Karte ist super