24.11.09

Leitstellensicht, Icons auf Startseite, Premiums

Im Menü der Fahrzeuge findet ihr nun die Leitstellenansicht. Mit dieser habt ihr (ähnlich wie in einer echten Feuerwehrleitstelle) direkt die Übersicht über alle Feuerwachen und Fahrzeuge.

Auf der Startseite werden nun ebenfalls die verschiedenen Einsatzicons angezeigt, damit ihr direkt ersehen könnt, in welchen Einsätzen Handlungsbedarf besteht.

Auf der Fahrzeug-Detailseite findet ihr nun ebenfalls einen Link zum aktuellen Einsatz, wenn sich das Fahrzeug in einem Einsatz befinden.

Spieler mit Premium Account können nun noch einfacher Ausflüge bei mehreren Feuerwachen gleichzeitig starten. In den Einstellungen finden Spieler mit Premium Account nun ihr Anmeldedatum (wann sie sich bei Feuerwache.net registriert haben).

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du eingeloggt sein.

Kommentare

alfter112 schrieb am 24.11.2009 08:53

die Leitstellenübersicht ist suppi!!!

flarrelleum schrieb am 24.11.2009 09:04

Das ist super.Danke

chrisantonia schrieb am 24.11.2009 09:05

ok, leitstellenübersicht ist in ordnung, aber nun haben wir wieder mal ein problem mit dem tollen script :-D es findet die einsätze nicht mehr.. :-(

jfherik schrieb am 24.11.2009 09:10

super:)

Tobi24 schrieb am 24.11.2009 09:14

das script ist ja nicht sebastian seine Sache.

Sonst echt super Sebastian weiter so

Pelzerus schrieb am 24.11.2009 09:30

hey mein script für firefx geht nicht mehr :(

Administrator schrieb am 24.11.2009 09:37

Alle die Probleme mit ihrem Script haben: An den Autor wenden! Das Script kommt nicht von mir und hier könnt ihr auch keine Hilfe erwarten.

Mauli schrieb am 24.11.2009 09:37

suppppppppppppppppppper

Pelzerus schrieb am 24.11.2009 09:55

naja sonst soweit gut, wobei ich mit so schnellen updates immer nicht zu frieden bin, schade nur das am spiel selber was geändert worden ist, damit die "OFFIZIELLEN" scripte nicht mehr gehen,

chrisantonia schrieb am 24.11.2009 09:57

habe mal einen neuen vorschlag auf grund des heutigen updates gemacht

http://www.feuerwache.net/forum/vorschlaege/script-aao-ins-spiel-integrieren

Plumbum schrieb am 24.11.2009 10:18

tolle Sache...

Administrator schrieb am 24.11.2009 10:18

@Pelzerus
Das Script wurde von einem Spieler erstellt und war nie ein offizielles Script.

Mars1986 schrieb am 24.11.2009 10:38

WIE GEIL IST DAS DENN??? Das ist ja mal echt ´hammer^^..
Die Leitstellenanmsicht ist echt gelungen :-)

171101 schrieb am 24.11.2009 11:05

das neue update ist mal wieder der hammer.

@ sebastian, einfach super leistung
habe aber noch den ein oder anderen vorschlag

wie wäre es wenn man in der leitstellenübersicht auch direkt sehen würde welche schicht, mit wie vielen leuten und wie viele GSG-Leute bzw. RA im dienst sind
des weiteren wäre es mit sicherheit eine tolle sache wenn man ein fahrzeug in die 6 (ausser dienst) setzen könnte, das wäre ja z.b. der fall wenn ich 3 leute aus einer schicht auf lehrgang schicke und dafür dann ein fahrzeug ausser betrieb nehme
denk mal drüber nach, wäre mit sicherheit eine klasse sache

Goldberg00 schrieb am 24.11.2009 11:53

Genial.
Am meisten fasziniert mich die Leitstellenübersicht. Das ist klasse übersichtlich! Super gemacht! Danke Sebastian

daniel911 schrieb am 24.11.2009 12:13

Ich finde das mit der Leitstellenansicht sehr gelungen!

OrgL schrieb am 24.11.2009 12:28

is top weiter so

erstekompanie schrieb am 24.11.2009 14:38

echt cool

derandere schrieb am 24.11.2009 14:53

sehr schön das mit der Leitstellenübersicht

FeuerwehrVHM2009 schrieb am 24.11.2009 14:53

muss erst gucken, was das ist
Seiten
« < 1 2 3 4 > »