06.09.08

Live bei Radio Bielefeld

Zum Start des Browsergames hat es sich auch Radio Bielefeld nicht nehmen lassen, mich einzuladen.

Ich werde gleich in der Show "Treff am Samstag" (in der Zeit von 11 bis 12 Uhr) das Feuerwehrspiel vorstellen.

Moderiert wird die Sendung von Bettina Wittemeier.

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du eingeloggt sein.

Kommentare

Prot schrieb am 06.09.2008 11:13

morgen zusammen...ich kome net aus bielefeld aber ich höre dich trotzdem radio im radio ..machst klasse ..weiter so ..und das spiel gefällt mir auch

Gruß Prot

ffwmario schrieb am 06.09.2008 20:28

bekommen wir auch cd,s davon ??

Smiley schrieb am 06.09.2008 22:12

ja ich habe das spiel auch im radio gehört ,zufällig, hab mir die adresse aufgeschreiben und jetzt eingeloggt

Charliexyx schrieb am 10.09.2008 16:52

kann man sich rigendwo den Radiobeitrag nochmals anhören? ich habe ihn nämlich nicht komplett gehört, würrde ihn aber gerne nochmal hören...

schön gesprochen Sebatian :)