03.01.09

Neue Fahrzeuge und neue Foren

Am heutigen Samstag möchte ich euch zwei neue Fahrzeuge vorstellen:



Derzeit werden diese Fahrzeuge noch nicht angefordert - somit habt ihr genug Zeit, euch auf die neuen Fahrzeuge vorzubereiten.

Ab sofort gibt es für die Länder Österreich und die Schweiz auch entsprechende Foren.

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du eingeloggt sein.

Kommentare

marlboro03 schrieb am 03.01.2009 09:55

Hey das ist super, mal neue Fahrzeuge zu bekommen!
MfG Flo

emler schrieb am 03.01.2009 10:05

Super Sache das mit den neuen Fehrzeugen.
Danke!!

ICEMAN23 schrieb am 03.01.2009 10:10

Sau geil!!
MKG

firemanchemnitz schrieb am 03.01.2009 10:22

Toll!! Großes Lob!!!

FlorianHunte schrieb am 03.01.2009 10:38

ich finde es super dasso schnell neue autos kommen nur muß man jetzt auch mal seine wachen weiter ausbauen können... drei plätze sind einfach zu wenig. bin der meinung es sollten min 5 sein...

Turbo schrieb am 03.01.2009 10:48

GW-L2 Wasser???

Welcher Norm entsprimgt denn das Fahrzeug????

ffwler schrieb am 03.01.2009 10:48

super nur die geschwindigkeit könnte besser sein aber macht weiter so echt geil

Heubrand schrieb am 03.01.2009 11:02

Super die zwei neuen Fahrzeuge. Werde Sie mir bei gelegenheit zu legen. Schade bloß das man nur drei Fahrzeuge in einer Wache abstellen kann. Man sollte echt mehr hinstellen können. Wie es üblich ist für eine Hauptwache.
Vielleicht sollte man das einführen das man eine Hauptwache bauen kann und dann zweig Wachen. Also solche Freiwilligen Feuerwehr.

aquafigther schrieb am 03.01.2009 11:04

super!!!
wann können die wachen auf fünf stellplätze ausgebaut werden???
weiter so sebastian!!!

Rettungssanitaeter schrieb am 03.01.2009 11:11

Finde die neuen Autos auch super.... aber BITTE mehr Ausbaumöglichkeiten der Wache!!!! Wo soll ich all meine Autos denn sonst unter stellen?!

FloB92 schrieb am 03.01.2009 11:25

für mich heißt das fahrzeug sw 2000 oder gw schlauch oder wlf mitab-schlauch aber doch niemals gw-l2 wasser
aber den tlf 2040 sl find ich super mitte des jahres bekommen wir soeinen auch auf die wache gestellt:D

mgnmichel schrieb am 03.01.2009 11:33

danke, jetzt lohnt es sich ja noch mehr, schnell mehr wachen zu bauen

robin92 schrieb am 03.01.2009 11:33

jawoll!!

Liam schrieb am 03.01.2009 11:50

Hey find ich sau cool! Neue Fahrzeuge=)

Coldice schrieb am 03.01.2009 12:09

klasse Idee, aber langsam brauchen wir mehr Stellplatz für die Fahrzeuge, sonst wird die Anfahrtszeit einfach zu groß

tobi96 schrieb am 03.01.2009 12:28

Die 2 Fahrzeuge hole ich mir sofort

juppie schrieb am 03.01.2009 12:44

Echt cool

Andromeda schrieb am 03.01.2009 13:08

Das mit den Fahrzeugen ist ja nicht schlecht. Aber wäre es technisch möglich ggf die Stellplatzzahlen in den Wachen aufzustocken??

Massarix schrieb am 03.01.2009 13:14

Hey wie wäre es mit den geschwindigkeiten wie im normalen leben??? 49km/h was ist das den???????

Firecheaf schrieb am 03.01.2009 13:23

Naja ich muss ja sagen, das TLF würde sich auch schon früher lohnen, da es eigentlich genau das richtige Fahrzeug zur Bekämpfung von Kleinbränden ist.
z.B.: Mülleimerbrand ober Feuer im Laubhaufen
Diese Einsätze könnte es fast alleine ab arbeiten.
Hilfreich ist es außerdem bei den Bränden von PKW,Motorrad und Traktor, wegen seines Schaumtanks und des kombinierten Werfers aufm Dach.

Also für mich ne suoer Sache das Ding schon viel früher zu kaufen!
Seiten
« < 1 2 3 4 5 > »