12.04.11

Neues Design - Update

Das komplett überarbeitete Design ist online! Das neue Design wurde an vielen Stellen überarbeitet und strahlt nun hier auf FEUERWACHE.NET.

Neu ist auch die ausgeloggte Startseite, die erste Impressionen vom Spiel vermitteln soll.

Update:
In den Einstellungen könnt ihr einstellen, ob ihr lieber das neue oder das alte Design benutzen wollt.

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du eingeloggt sein.

Kommentare

Specht66 schrieb am 12.04.2011 09:42

Spitze Sebastian,

das neue Design gefällt mit auch sehr gut und ist übersichtlicher.

Gute Arbeit!

Andyjf schrieb am 12.04.2011 09:42

es ist voll scheiße

herosSEELOW2251 schrieb am 12.04.2011 09:42

also vom neuen design bin ich kein so großer fan.
etwas unübersichtlich mit dem hellen tönen aber sieht ja jeder anders.

trotzdem danke für deine bemühungen und veränderungen das spiel bleibt weiterhin top.

Hobbit schrieb am 12.04.2011 09:43

Genial

Commi schrieb am 12.04.2011 09:44

Mir gefällt das neue Design überhaupt nicht. Aus meiner Sicht wirkt es wie ein altes C64-Spiel. Die Farbkombinationen wirken sehr grell und passen nicht wirklich zueinander.

Trotzdem muss man danke sagen für die dahinter steckende Arbeit.

Schoschi schrieb am 12.04.2011 09:46

wow, sieht ja gut aus...

Vielen dank das du uns Premium Spieler, die Möglichkeit gibst, die Seite auch in alt anzeigen zu lassen. Ist für mich neu und muss mich auch erst daran gewöhnen.

Ein großen Dank geht an dich Sebastian

flarrelleum schrieb am 12.04.2011 09:47

Hallo Sebastian.Mir gefällt das neue Design ganz gut.Das hast du sehr gut gemacht.

tadela schrieb am 12.04.2011 09:47

Weiter so Sebastian,

Aber ich finde das Titelbild hätte man vieleicht etwas anders machen können. Allgemein ist das ganze etwas übersichtlicher und auch sonst sieht man dass du dir mühe gegeben hast
Gute Arbeit!

piet1234 schrieb am 12.04.2011 09:49

es ist voll scheiße

Nachbar schrieb am 12.04.2011 09:50

Mich haut es jetzt nicht vom Hocker.

firegirlpickie schrieb am 12.04.2011 09:51

naja berauschend ist das neue design nicht, hatte mir was anderes vorgestellt
aber die meinungen sind ja eh immer unterschiedlich
ist vielleicht auch nur eine gewohnheitssache
mir ist es viel zu hell

Kralle1966 schrieb am 12.04.2011 09:52

Erinnert mich an meinen Amiga 500.

Werde mal nachschauen, wo ich auf das alte umstellen kann.

Zudem ist es mir viel zu grell.

Naja, wie es immer so ist, Du kannst es nicht jedem recht machen.

losREDBULLos schrieb am 12.04.2011 09:55

Die Seite schaut ja so ganz gut aus.
Aber das neue Design hat ein Fehler, wenn ich auf Feuerwehrwachen
gehe möchte um eine Werbeaktion zu starten ist das nicht mehr sichtbar.

Harry1987 schrieb am 12.04.2011 09:57

danke für die mühe aber ich find es unübersichtlicher, vielleicht gewöhnt man sich dran aber momentan häufen sich bei mir einsätze wegen der unübersichtlichkeit an

MissZickig schrieb am 12.04.2011 09:57

Ich finde es super!!! Klar ist Neues immer Gewohnheitssache, und der Mensch ist ein Gewohnheitstier... Aber Stillstand ist Rückgang und von daher weiter so Sebastian!!! *Daumen hoch*

Nelli schrieb am 12.04.2011 09:57

Sieht zwar auf den ersten Blick ganz nett aus, aber dann habe ich eher das Gefühl, die Übersichtlichkeit hat sich nicht verändert.
Lediglich alles heller... bin leider nicht begeistert :-(

Aber dennoch: Vielen lieben Dank, Sebastian, für deine Arbeit!

Marschall schrieb am 12.04.2011 09:58

Tut mir leid, aber mir gefällt es überhaupt nicht. Die alte Ansicht war vieeeeeeeeel besser.

Flobby schrieb am 12.04.2011 10:02

man kann sich drüber streiten, des neue design ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber net so schlecht.
teilweise müsste man noch an übersichtlichen sachen arbeiten.
z.b. die einsatztzahlen in der leiste oben, oder die rtw anforderungen sieht man überhaupt nicht.
aber ich glaub des wird schon.

PhilH schrieb am 12.04.2011 10:03

Das neue Design ist ja wohl ein sehr großer Flop. Anstatt neue Einsätze und Fahrzeuge etc. pp. zu erstellen wird ein neues Design hier hineingestellt. Da das Spiel immer langweiliger wird und viele Stammspieler dieses Spiel verlassen sollte man die letzten durch dieses komische Design nicht auch noch vergraulen

hein3910 schrieb am 12.04.2011 10:06

Gefällt mir nicht!
Seiten
« < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 > »