Ölspur auf Rollfeld

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Einsätze » Ölspur auf Rollfeld
Seiten
« < 1 2 > »
Benutzer Beitrag

Frigo

Stv. Kreisbrandmeister

Frigo

Geschrieben am 03.06.2012 18:17 Zitieren Beitrag melden

Ja da haben wir den Videobeweis. Ölspuren auf dem (umgangssprachlich) Rollfeld sind Aufgabe der Flughafenfeuerwehr.
Somit schließe ich mich meinen vielen Vorrednern an und sage:
Dafür!

Dieser Beitrag wurde editiert.

 

herosSEELOW2251

Kreisbrandmeister

herosSEELOW2251

Geschrieben am 24.10.2012 16:21 Zitieren Beitrag melden

Auch hier wieder für die Einsatzvielfalt am Flughafen..
Bin ich dafür!

Feuerwehrmannmaik96

Wehrführer

Feuerwehrmannmaik96

Geschrieben am 04.11.2012 21:48 Zitieren Beitrag melden

Bin auch dafür. Der Flughafen ist Ja immer so einsam und wird vernachlässigt :-). Klein aber feinund eine schöne Idee, die Reportage als Beweis zu nutzen, da wir auch auditive lerntypen haben, nicht alle können es visuell.

Timo2

Stv. Kreisbrandmeister

Timo2

Geschrieben am 29.11.2012 18:13 Zitieren Beitrag melden

Denk ich auch wie Maik,
man kann es ja So hinsetzten "Kraftstoff auf Rollfeld" Als Alternative aber wäre schon schön LF, GW-ÖL halt:)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 29.11.2012 22:03 Zitieren Beitrag melden

Warum eigentlich das Rad neu erfinden? Neben vielen anderen Alt-Einsätzen könnte man auch hier einfach die beiden bestehenden Einsätze "Ölspur" oder" Auslaufende Betriebsstoffe" integrieren für alle Areale in der Neustadt.
Dass es da noch viele andere Ideen zu gibt wäre Off-Tpic und wird hier diskutiert: http://www.feuerwache.net/forum/einsaetz...

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 > »