Brand auf Ausstellungsgelände

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Einsätze » Brand auf Ausstellungsgelände
Benutzer Beitrag

MarcusHesselmann

Stv. Wehrführer

Geschrieben am 06.08.2010 10:52 Zitieren Beitrag melden

Brand auf Ausstellungsgelände

Brand auf Ausstellungsgelände.

Auf einer Fahrzugausstellung ist an einem Wohnwagen ein feuer enstanden vermutlich durch einen Technischen Defekt.
Räumen des Geländes und Verletzten versorgung es werden mehrere Personen vermisst verhindern einer Panik. es besteht die gefahr von Explosionen

Fahrzeuge die Benötigt werden:

1 ELW
6 LF
5 RTW
2 DL

Fahrzeuge die angefordert werden können:

Kran
RW
RTW


Zeit

ca. 1-2 Std.


Credits:


10.000-20.000



Wachvorraussetzung:

11 BF

Dieser Beitrag wurde editiert.

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 06.08.2010 12:24 Zitieren Beitrag melden

Klingt nicht schlecht, aber...sowas ähnliches gibt es als Idee schon, wenn auch mit einem anderem Szenario. Aber Messehalle und Ausstellungsgelände ist doch recht ähnlich finde ich

http://www.feuerwache.net/forum/einsaetz...

janiboy462

Stv. Zugführer

janiboy462

Geschrieben am 06.08.2010 12:50 Zitieren Beitrag melden

Wenn er das "es besteht die gefahr des Einsturzes der Halle" weglässt ist das ganze im freien und somit nicht das gleiche:

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 06.08.2010 12:57 Zitieren Beitrag melden

Wenn wir jetzt in die Details gehen wollen, sag ich "Wohnwagenbrand" gibt es schon ;-)

Es geht ja ums das Prinzio und da ist das schon ähnlich nicht aber das Selbe

janiboy462

Stv. Zugführer

janiboy462

Geschrieben am 06.08.2010 12:58 Zitieren Beitrag melden

Sagen wir es ist ein Segelflugzeug mit Solarzellen das gibts noch net :-p

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.