Brand auf Schrottplatz

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Einsätze » Brand auf Schrottplatz
Seiten
« < 1 2 > »
Benutzer Beitrag

MarcusHesselmann

Stv. Wehrführer

Geschrieben am 13.03.2011 16:24 Zitieren Beitrag melden

Würde noch den GW-A mit reinnehmen. Voll und ganz: DAFÜR

 

dEAthRaT

Wehrführer

dEAthRaT

Geschrieben am 13.03.2011 18:35 Zitieren Beitrag melden

@MarcusHesselmann: 1. Das is kein Gebäude, da kann ja von Außen angegriffen werden... deshalb hab ich den GW-A weggelassen und
2. wie geht das mit der Farbe im text?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 13.03.2011 19:39 Zitieren Beitrag melden

die farbe [ color=red ] Text [ /color ] (Farbe muss auf Englisch geschrieben werden)
und ohne lücken
und ein GW-A wär gut wen sie nah ans feuer wollen müssen sie ja auch Atemschutzgeräte tragen

siehe bilder http://www.feuerwehr-deisslingen.de/Page...

Gelöschtes Mitglied

Gelöschter Beitrag

Grund: Doppelpost

Gelöscht von: DervomDorf

dEAthRaT

Wehrführer

dEAthRaT

Geschrieben am 13.03.2011 20:35 Zitieren Beitrag melden

@robinsch: danke

GW-A wäre eben nur gut, wenn ein nahangriff stattfinden soll

Cowboy

Stv. Wehrführer

Cowboy

Geschrieben am 14.03.2011 15:47 Zitieren Beitrag melden

Bei dem Feuer im August letzten Jahres in Lübeck auf einem Schrottplatz im Stadtteil Kücknitz wurde sogar der GW-Mess aus Hamburg nachgefordert. Der ganze Einsatz dauerte gute 20 Stunden. Deswegen würde ich auch sagen GW-Mess und vielleicht auch GW-G als Nachforderung. Verletzte max wegen Rauchgasintoxikation oder wegen verletzten Feuerwehrleuten die über Schrott gestolpert sind. Eher aber nicht.

Dauer und Vergütung können, meiner Meinung nach, deswegen auch unterschiedlich sein. Von gering und kurz bis langer Einsatz und hohe Vergütung. je nachdem wann der Brand bemerkt wurde. in Lübeck war er Nachts ausgebrochen, als keiner vor Ort war.

Achja, DAFÜR!!
MKG Cowboy

dEAthRaT

Wehrführer

dEAthRaT

Geschrieben am 14.03.2011 20:23 Zitieren Beitrag melden

@Cowboy: So ähnlich hätte ich es mir eben auch gedacht. Danke

Stivi24

Feuerwehrmann

Gelöschter Beitrag

Grund: Spam

bernd14

Zugführer

bernd14

Geschrieben am 27.04.2013 19:02 Zitieren Beitrag melden

Dafür

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 > »