Drehleiter zur Menschenrettung

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Einsätze » Drehleiter zur Menschenrettung
Benutzer Beitrag

ratzzekahl

Gruppenführer

Geschrieben am 20.02.2010 22:11 Zitieren Beitrag melden

Drehleiter zur Menschenrettung

Ich weiß nicht, ob das schon umgesetzt wurde.

Szenario:
Patient kann aufgrund der Verletzungen oder des zu engen Treppenhauses nicht durch dieses abtransportiert werden.

Benötigte Fahrzeuge:
1x DL(A) K und eventuell 1x LF

Ein Überlegung wäre, ob es nicht vielleicht als Nachalamierung für die Rettungsdiensteinsätze umgesetzt werden würde.

Credits
max. 500

Was haltet ihr davon?

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 20.02.2010 22:29 Zitieren Beitrag melden

grundsätzlich schon okay.aber bei den momentanen einsätzen,wo es verletzte gibt,fährt meine dl automatisch mit raus zur brandbekämpfung.ausser halt bei nem vu.daher ist es erst mal nicht notwendig.später eventuell mal. mkg michael

Dieser Beitrag wurde editiert.

ludovik

Zugführer

Geschrieben am 28.02.2010 22:19 Zitieren Beitrag melden

Einsatzstichwort:
"Nachforderung Rettungsdienst"
Dauer : 5-10 Min.
Vergütung: 200-700 Credtis also was kleines ;)
Nur Dlk oder sowas :D

ratzzekahl

Gruppenführer

Geschrieben am 01.03.2010 13:49 Zitieren Beitrag melden

genau das hab ich gemeint^^

ludovik

Zugführer

Geschrieben am 01.03.2010 20:26 Zitieren Beitrag melden

jap :D nur noch verdeutlichend ;)

Flobei

Zugführer

Geschrieben am 13.09.2011 17:48 Zitieren Beitrag melden

jo ok

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 13.09.2011 17:53 Zitieren Beitrag melden

jo ok


Was ist ok?

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 13.09.2011 19:49 Zitieren Beitrag melden

find ich gut vieleicht alls extra ein satz

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 13.09.2011 20:05 Zitieren Beitrag melden

warum muss eigentlich eine extra nachforderung kreiert werden, wenn die drdlktreppe doch sowieso bei entsprechenden einsätzen alarmiert wird?

wie weit reicht eure phantasie eigntlich? von eben bis jetzt? benötigt ihr für alles und jeden eine vorgabe?

<<--- fragt sich grad wie er damals ohne handy, ohne navi , ohne farbferbsehen etc. zurecht gekommen ist.....

19Ironman83

Kreisbrandmeister

19Ironman83

Geschrieben am 14.09.2011 14:47 Zitieren Beitrag melden

jo ok


Hauptsache man holt nen Thread nach 18 Monaten(letzter Beitrag: Geschrieben am 01.03.2010 20:26h ) wieder zurück, egal was man schreibt! *kopfschüttel*

Timo2

Stv. Kreisbrandmeister

Timo2

Geschrieben am 15.09.2011 15:50 Zitieren Beitrag melden

daran kannst du nichts ändern!

das ist ein Einsatz für die FW und RD zwar so: Unterstüzung Rettungsdiesnt/ Traghilfe Rettungsdienst es ist hauptzächlich ein RD Einastz da sich eine Person Verletzt hat und vom normalen RD übernommen wurde da der RD mal hilfe bracuht zählt das zu den Unterstzünugs RD Einsätzen im FW Bereich(soweit bei ins im Kreis).

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.