Eigenst. Verbandseinsatz und Verb.Kasse

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Einsätze » Eigenst. Verbandseinsatz und Verb.Kasse
Benutzer Beitrag

chemberley

Gruppenführer

chemberley

Geschrieben am 13.04.2010 18:48 Zitieren Beitrag melden

Eigenst. Verbandseinsatz und Verb.Kasse

Mein Vorschlag wäre, das Addmins und Co-Addmis für Ihren jeweiligen Verband einen eigenen Großbrand oder Großeinsatz in Aktion setzen könnten, wo nur alle Mitglieder des jeweiligen Verbandes mitwirken können. Der einsatz auch über mehrere tage verstreicht. So wie bei Sebastian (Gründer des Spieles) für alle starten kann. Somit kann man für sich und seine Mitglieder mehr Cedits erspielen und erreichen.

Für die Verbandkasse wäre der Vorschag:
Wie im Realen Verbandleben auch, das die betroffenen Gemeinden, hier die Mitglieder, die Möglichkeit haben, in eine Verbanskasse einzuzahlen. Als Gegenleistung und die Stärkung aller Mitglieder des Verbandes neue und Große dinge Leisten zu können, was allen zu gute kommt. Meinetwegen solche Vorschläge wie Flugzeuge und Hubschrauber sich zu leisten welche alle nutzen können. Des weiteren der Vorschlag, eine Große Schule für Alle mit Lehrgangsplanung und vergebung dieser Plätze durch die Addmins und Co-Admins wie ebenso im Realen Leben.
Wenn dabei die Gefahr bestehe, das welche bevorzugt werden könnten, dann eine Manuelle/Automatische Planung und darum Bewerben oder Lehrgangsplanung abgeben. Automatische und zufallsprinzip Der annahme und nichtannahme der Helfer.
Lehrgänge wie THL, Gefahrgutweiterbildung, zugführer, wehrleiter bestimmungen wo die Wehrleiter bestimmt werden können oder neuwahlen anstehen für die einzelnen Ortswehren uvm.

Vll. findet meine Idee(en) anregung zur Verbesserung des Spieles.

Dieser Beitrag wurde editiert.

 

FFWboy

Hauptfeuerwehrmann

FFWboy

Geschrieben am 13.04.2010 20:26 Zitieren Beitrag melden

find ich echt gut machts realer

assi99

Wehrführer

assi99

Geschrieben am 13.04.2010 21:03 Zitieren Beitrag melden

da steckt voiel arbeit hinter

assi99

Wehrführer

assi99

Gelöschter Beitrag

Grund: Doppelpost

Gelöscht von: DervomDorf

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 13.04.2010 21:57 Zitieren Beitrag melden

Verbandskassen wiurden schon vorgeschlagen wurden aber abgelehnt

Calli01

Kreisbrandmeister

Calli01

Geschrieben am 13.04.2010 22:07 Zitieren Beitrag melden

http://www.feuerwache.net/forum/vorschla...

Hier mal ein Link dafür, aber ich glaube auch alle danach kommenden vorschläge der art sind geschlossen worden.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.