Brand in Containerhafen

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Einsätze » Brand in Containerhafen
Seiten
« < 1 2 > »
Benutzer Beitrag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 18.04.2010 17:21 Zitieren Beitrag melden

Ein Vorschlag

1. Brand im Containerhafen
Fahrzeuge: 2x Lf 10/6 oder ,
1xTLF 20/40 - SL und 1xTLF 20/40 - SL
Zur schnelleren Abarbeitung :
1x GW-A
1x ELW1
Credits :
5000-12500
Ab 5 Freiwilligen Feuerwehr Wachen

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 18.04.2010 17:37 Zitieren Beitrag melden

Edit by Hotte:
Überschrift angepaßt

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 18.04.2010 17:49 Zitieren Beitrag melden

Was heißt das

Tommy24

Stv. Wehrführer

Tommy24

Geschrieben am 18.04.2010 19:16 Zitieren Beitrag melden

Das du wahrscheinlich Rechtschreibfehler in deiner Überschrift hattest oder die Überschrift passte nicht zum Thema und Hotte (Forenmoderator) hat diese nachgebessert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 18.04.2010 19:25 Zitieren Beitrag melden

eventuell nachforderung gwm/gwg je nachdem was so im container gelagert ist.

eventuell nachforderung dl teilweise werden die container ja auch oft übereinander gestapelt

ansonsten gute idee

dafür

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 18.04.2010 19:38 Zitieren Beitrag melden

Kann sie vielleicht Umgesetzt werden

assi99

Wehrführer

assi99

Geschrieben am 18.04.2010 20:03 Zitieren Beitrag melden

is a gute idee aber mit dlk und gw m und gw g gut sollte aber auch no gw w nach forderung machen

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 18.04.2010 20:08 Zitieren Beitrag melden

Wie heißt der entwickler im spiel ich will ihm ma ne nachricht schreiben

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 18.04.2010 20:11 Zitieren Beitrag melden

gw-l2 als nachforderung würde ich nicht so sehen.

die containerhäfen liegen meistenteils direkt am hafen, somit sollte reichlich wasser in der näheren umgebung sein.

die gwmes bzw gwgef hmmmm..... wenn es ab der 5.ff sein soll, die stehen da noch nicht zur verfügung.

ich finde den vorschlag ganz gut.

mfg whyat


Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 18.04.2010 20:13 Zitieren Beitrag melden

Wie heißt der entwickler im spiel ich will ihm ma ne nachricht schreiben

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 18.04.2010 20:15 Zitieren Beitrag melden

@Wildboy88

http://www.feuerwache.net/forum/einsaetz...

dort wurde dir der name bereits zweimal genannt.

eine nachricht an den entwickler kannst du dir jedoch zu aller wahrscheinlichkeit sparen, da er so gut wie nie auf pn reagiert:)

mfg whyat

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 18.04.2010 20:18 Zitieren Beitrag melden

sieht er mein Vorschlag

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 18.04.2010 20:33 Zitieren Beitrag melden

sebastian ist ständig im forum unterwegs.er liest sich alles durch und wenn ihn eine idee gefällt,dann schjreibt er eventuell in dem thread was dazu oder er macht den einsatzvorschlag einfach und setzt ihn so um,wie er drinne steht.

mfg michael

DervomDorf

Moderator

Kreisbrandmeister

DervomDorf

Geschrieben am 18.04.2010 20:34 Zitieren Beitrag melden

@wildboy88

Sebastian liest regelmäßig im Forum. Wenn er einen Vorschlag gut findet, wird er ihn vielleicht umsetzen, aber er wird sich nicht dazu äußern. Und ihm PN´s zu schicken bringt überhaupt nichts, da er darauf nicht reagiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 18.04.2010 20:35 Zitieren Beitrag melden

Sagt er mir Bescheid wenn er denn vorschlag gut findet

DervomDorf

Moderator

Kreisbrandmeister

DervomDorf

Geschrieben am 18.04.2010 20:43 Zitieren Beitrag melden

@wildboy

Wie ich schon geschrieben habe:

"er wird sich nicht dazu äußern"

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 18.04.2010 20:44 Zitieren Beitrag melden

woher weiß ich dann ob er genommen wird

Tommy24

Stv. Wehrführer

Tommy24

Geschrieben am 18.04.2010 20:52 Zitieren Beitrag melden

Indem es in den News steht

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 18.04.2010 23:18 Zitieren Beitrag melden

Zum Thema Überschrift:
Ich habe sie deswegen geändert, da ich als Überschrift 1 Vorschlag nicht für gut gefunden habe!
Zum Thema woher Du weißt ob er genommen wird:
Wenn er wie es Tommy24 auch schon schrieb in den News steht oder er hier als Einsatz auftaucht

Desweiteren wie es auch DervomDorf schon geschrieben hat wird sich Sebastian zu Sachen die er plant nicht weiter äußern!
Was aber sicher ist, dass er hier im Forum desöfteren am Tag unterwegs ist und sich die Vorschläge ansieht!
Desweiteren ist es auch keine gute Idee Ihn eine Nachricht zu schreiben, da er darauf genausowenig eingehen wird, da er hier andere Sachen zu tun hat!
Du mußt einfach Geduld aufbringen und abwarten wie sich die Sache hier entwickelt

assi99

Wehrführer

assi99

Geschrieben am 19.04.2010 13:14 Zitieren Beitrag melden

gw w weil contaner häfen sehr groß sind, und verwinkelt
sonst finde ichvorschlag gut

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 > »