Gondel von Fahrgeschäft abgeriessen

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Einsätze » Gondel von Fahrgeschäft abgeriessen
Benutzer Beitrag

Jennypascal

Zugführer

Jennypascal

Geschrieben am 31.05.2012 11:39 Zitieren Beitrag melden

Gondel von Fahrgeschäft abgeriessen

Bei enem Jahr markt ist eine gondel von einem der vielen Fahrgeschäften abgerissen es gibt mehrere Verletzte.
Benötigte Fahrzeuge: Dieverse (H)LFs, Kran, RW, RTWs, ELW1,

Eventuell Nachgeforderte Fahrzeuge: NEF,

Vergütung: 20000-30000 Credits

Verletzte: 1-7 Personen

Zeit 50- 100 min.

Dieser Beitrag wurde editiert.

 

Jennypascal

Zugführer

Jennypascal

Geschrieben am 31.05.2012 11:39 Zitieren Beitrag melden

Zeit : 70 min.

pepsi13

Zugführer

Geschrieben am 31.05.2012 18:13 Zitieren Beitrag melden

Naja bin nicht dafür

Jennypascal

Zugführer

Jennypascal

Geschrieben am 01.06.2012 11:20 Zitieren Beitrag melden

Warum ist ma TH???

pepsi13

Zugführer

Geschrieben am 01.06.2012 14:03 Zitieren Beitrag melden

Weil wen man feuerwehrmann oder was anderes ist man froh Wen man mal keine verletzten hat es kotzt mich an das es imer so viele verletzten sind!

Timo2

Stv. Kreisbrandmeister

Timo2

Geschrieben am 01.06.2012 14:11 Zitieren Beitrag melden

Weil wen man feuerwehrmann oder was anderes ist man froh Wen man mal keine verletzten hat es kotzt mich an das es imer so viele verletzten sind!



Das gehört zum Leben eines Menschen der in einer BOS HiOrg Arbeitet bzw. Sich Ehrenamtlich Beteiltigt Dazu!

Von den Cr her zuviel mach doch 7.500 - 12.000 Raus Dann Ist das was SChönes.

Frigo

Stv. Kreisbrandmeister

Frigo

Geschrieben am 01.06.2012 18:25 Zitieren Beitrag melden

@pepsi13: Wie willst du denn die Anzahl an Verletzten bei den Einsätzrn beurteilen, wenn du noch nicht mal eine Freiwillige Feuerwehr hast????

Zum Thema:
Ich finde es erst mal interessant. Wäre auch mal wieder nen THL-Einsatz. UNd die Verletzten können eh erst ab 10BF auftreten, ansonsten würde ich sagen dass der Einsatz ab 12-15 FF möglich wäre.

Andy09

Kreisbrandmeister

Andy09

Geschrieben am 02.06.2012 01:11 Zitieren Beitrag melden

Nur zur Info:
Pepsi hat schon fast 700.000 Credits erspielt ...

Zum Vorschlag:
Um das Ganze etwas zu entschärfen, müssen wir es ja nicht unbedingt mit Schwerverletzten zu tun haben. Da das bei diesem Szenario aber kaum möglich ist, gefallen mir die vorhandenen und sehr ähnlichen Vorschläge erheblich besser:

http://www.feuerwache.net/forum/einsaetz...
(offen)

http://www.feuerwache.net/forum/einsaetz...
http://www.feuerwache.net/forum/einsaetz...
http://www.feuerwache.net/forum/einsaetz...
(alle 3 geschlossen mit Verweis auf den ersten Link)

pepsi13

Zugführer

Gelöschter Beitrag

Grund: Kein Beitrag zum eigentlichen Thema! Bitte über PN klären!

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 27.07.2013 07:18 Zitieren Beitrag melden

etwas zu übertrieben, aber die grundidee gefällt mir.
einsätze im frühjahr oder herbst zur kirchweihzeit bzw. volksfestzeit.

üblicher einsatz in schwaben: einsatz absicherung feuerwerk.
min. 2x löschfahrzeuge

Wuestenfuchs

Feuerwehrmannanwärter

Wuestenfuchs

Geschrieben am 27.10.2014 18:01 Zitieren Beitrag melden

etwas zu übertrieben, aber die grundidee gefällt mir.
einsätze im frühjahr oder herbst zur kirchweihzeit bzw. volksfestzeit.

üblicher einsatz in schwaben: einsatz absicherung feuerwerk.
min. 2x löschfahrzeuge

Man könnte den Einsatz ja auch variable gestalten. Angefangen mit einen einfachen RTW Einsatz bis hin zu einen größeren Brandeinsatz oder einer TH.

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.