Transportschiff gegen Brücke

Feuerwache.net Forum » Support Foren » Vorschläge » Einsätze » Transportschiff gegen Brücke
Seiten
« < 1 2 > »
Benutzer Beitrag

dEAthRaT

Wehrführer

dEAthRaT

Geschrieben am 09.08.2011 22:52 Zitieren Beitrag melden

Seeotter, da ich weiß, dass du dich in diesem Fachgebiet auskennst, habe ich das Szenario etwas umgebaut. Ich hoffe, dass es jetzt passt :)

 

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 11.08.2011 21:46 Zitieren Beitrag melden

Moin,

ich habe den Text des Szenarios auch nochmal ein wenig angepasst. Außerdem sollte für genug "Manpower" auch noch Gruppenfahrzeug mit anrücken. :)


Szenario:
Auf einem großen Fluss ist ein Frachtschiff gegen eine Brücke gestoßen. Durch den Aufprall ist das Schiff leckgeschlagen und Besatzungsmitglieder wurden verletzt. Das Schiff droht zu sinken und muss evakuiert und gesichert werden. Nach Meldung des Kapitäns befindet sich auch Gefahrgut auf dem Schiff. Die Personenrettung hat Priorität, weiters muss verhindert werden, dass Gefahrgut austritt.

Benötigte Fahrzeuge:
Feuerlöschboot
Rettunsboot
Kran
GW-Taucher
1-2 LF

Nachforderungen:
RW
ELW
GW-G
GW-M
RTW

Credits:
12.000-25.000

Größe:
Groß

Dauer:
40-120 Min

Wachenanzahl:
30 BF + Stadterweiterung

Verletzte:
Bis zu 5

BEMERKUNG: Dieser Einsatz (so wie ich ihn Schildere) wäre erst möglich, wenn ein Fluss ins Spiel eingebaut wird.
Die Grundidee stammt von Pritschi


EDIT: Nach Seeotters Argumenten habe ich das Szenario ein bisschen geändert.

dEAthRaT

Wehrführer

dEAthRaT

Geschrieben am 14.08.2011 19:39 Zitieren Beitrag melden

Sieht sehr schön aus, Seeotter :)

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 04.10.2012 15:22 Zitieren Beitrag melden

Threadtitel aus aktuellem Anlass editiert

Timo2

Stv. Kreisbrandmeister

Timo2

Geschrieben am 04.10.2012 15:46 Zitieren Beitrag melden

Bin Für Seeotter 's/dEAthRaT Vorschlag, ist ganz gut ausgearbeitet:)

Dieser Beitrag wurde editiert.

Gelöschtes Mitglied

Geschrieben am 05.10.2012 07:22 Zitieren Beitrag melden

Korrekterweise hieße es dann aber "Frachtschiff" und nicht "Transportschiff". :)

dEAthRaT

Wehrführer

dEAthRaT

Geschrieben am 13.10.2012 13:10 Zitieren Beitrag melden

Gut, dass dieser Vorschlag auch wieder mal belebt wird (:

Um eine Nachricht schreiben zu können, musst du angemeldet sein.
Seiten
« < 1 2 > »